Hi MastaG.
Das hast du glaube ich gut erkannt.
Wenn MastaG Recht hätte, hätte meiner eine Fahrgestellnummer und somit eine FIN.
Habe gerade mal wieder angerufen und es gibt weiterhin nichts Neues.....
Hi MastaG.
Das hast du glaube ich gut erkannt.
Wenn MastaG Recht hätte, hätte meiner eine Fahrgestellnummer und somit eine FIN.
Habe gerade mal wieder angerufen und es gibt weiterhin nichts Neues.....
Hallo zusammen,
wenn man die ganzen Nachrichten bezüglich der Lieferzeiten liest, schwindet ja jegliche Hoffnung den EV6 "zeitnah"
zu bekommen.
Naja, Vorfreude ist ja die größte Freude und wenn das Ziel dieses Auto ist, dann sowieso.
Ich finde, es ist jetzt genug der Vorfreude.
Jetzt dürfte ruhig mal der Anruf von meinem Verkäufer kommen.....
Alles anzeigenHallo zusammen.
Ja das mit dem Geld.
Hab mir zum Glück noch meine Finazierung ( nicht über Kia) gesichert, bevor der Zins stieg. Spart gut 4000€ Zinsen und diese komische Versicherung die Kia und Hiunday neuerdings verkaufen wollen. Hab aber das Geld ab Mitte August daliegen bis der freundliche sind meldet.
Tilgung läuft dann schon bevor ich jemals im Neuen EV 6 gesessen bin. Ein bisschen komisch, vllt. sowas wir Vorfreude jeden Monat wenn ich dann aufs Konto schaue.
Aber so ist das Geld innerhalb von ein paar Stunden verfügbar.
Mein Händler sagte er weiß erst was, wenn der LKW am Vormittag ablädt. 🤪
Dann muss ich auch noch meine aktuelles Auto verkaufen.
Ich hab das mit der Finanzierung genau so gemacht.
Geld ist ab nächster Woche auf dem Konto, der Wagen kommt dann hoffentlich auch bald.....
Alles anzeigenHi, habe mich gerade im Forum angemeldet und freue mich auf einen interessanten, informativen Austausch!
Bestellt habe ich meinen EV6 am 28.10.21 - Lieferdatum laut Kaufvertrag in 2022, 77,4 KW RWD
GT-Line Paket, Runway Rot, Glasschiebedach, AHK abnehmbar.
Mein Händler kann mir keinerlei Angaben zu einem möglichen Liefertermin machen.
Mich interessiert wer auch in 10/21 ein Auto mit ähnlicher Konfiguration bestellt hat und evtl. mehr über einen Liefertermin weiß.
Selbes Datum, gleiche Ausstattung, nur Yachtblau und natürlich weder Liefertermin noch sonstige Infos.