Mein, ich habe nur den Vergleich zum Seat Tarraco mit Beats Boxen. Und das war ne Zumutung und die waren ein Bug und kein Feature 😂
Beiträge von NewCar
-
-
Wie lange dauerte es bei Euch von Einreichung des Fahrzeugscheines bus Freischaltung des Promo-Tarifes ?
-
Bin mit iPhone und Kabelverbindung ganz zufrieden. Im Vergleich zu den Beats aus meiner alten Seatkarre ein echter Gewinn. Besser geht immer, aber für den Preis finde ich die Leistung angemessen .
Was sind Eure Soundeinstellungen? Ich habe den Bass +6 und den Rest so gelassen?
-
Auskunft meines AH, die Beigaben sind von Lieferfähigkeit abhängig. Ladeziegel derzeit nicht lieferbar, daher Typ2 5m beiliegend. Stand Mai 2023
-
Ich hatte einer Empfehlung folgend diesen Adapter gekauft
kungfuren OBD2 Bluetooth 4.0 Adapter für iPhone IOS und Android, OBD2 Diagnosegerät Scanner, Mini KFZ OBD Pro, OBD II Diagnosewerkzeuge Auto Code Reader https://amzn.eu/d/i5YpW1M
Der funktioniert prima, nur die Abdeckung passt nicht drauf, anders als beim Forumsmitglied… vielleicht unterscheidet sich hier my 22 und 23 ?
-
Gestern 17:00 mit meinem EV 6 beim Händler vom Hof gerollt. Gute Fahrzeugübergabe, und trotzdem sind die meisten Einstellungen eine große Unbekannte.
Das Abenteuer geht jetzt erst los. Die ersten 15 km zauberten in jedem Fall schon mal ein Lächeln auf das Gesicht des Fahrers !
Zum LZW habe ich es nicht geschafft. Meinen Stehplatz hab ich trotzdem kurz durchgewischt. Ihr Lieben, wir lesen uns mit Sicherheit in den anderen Threads! Kommt gut durch die Wartezeit!
-
Will hier nicht die Speicherdiskussionen aus dem PV-Forum hintragen, bin selber Speicherjünger…
Umso mehr rentiert sich bei uns der jetzt auf 50KWh aufgespumpte Hausspeicher
Wie amortisiert Du das ? Bei meinen 12 KW wird erst die tatsächliche Lebensdauer des Akkus über Sinn oder Unsinn entscheiden …
-
Wenn meine Frau fährt, schauen mehr Leute hinterher, als wenn ich fahre🤔
Der Unterschied mein Lieber wird an Deiner phantastischen Frau liegen, sonst hättest Du sie ja nicht geheiratet, hm ?
-
Wieso gehst Du nicht zum Händler bei dem Du das Auto bestellt hast? Mit meinem Verkäufer habe ich bei Vertragsschluss vereinbart, dass ich mir die Karre zwischendurch noch mal für ein Wochenende abholen darf…
Falls Du LZW bist kann ich mir vorstellen, dass er zur Beruhigung der Gemüter noch einmal entgegenkommender ist
-
Der Adler ist gelandet. Steht beim Händler. Werde ihn aber erst ab Mitte Mai anrufen. Da Seat Leasing sich nicht an die Zusagen von Seat Niederlassung halten will. Scheissläden gibt es auch woanders 😉
Bestelllisteneintrag habe ich schon erledigt. Meinen Platz hier fege ich nach Abholung durch. Bzw. lasse den Saugroboter schon mal ran. Der hat wenigstens eine funktionierende Ladeplanung 😂