Rückwärtsgebimmel ist Vorschrift
Hud doppelt kann ich nicht nachvollziehen.
Gepiepe: sei froh dass du nicht tinitusgeschädigt bist
Irgendwie schafft es dieser Inhalt in wirklich jeden Thread dieses tollen Forums🥳
Rückwärtsgebimmel ist Vorschrift
Hud doppelt kann ich nicht nachvollziehen.
Gepiepe: sei froh dass du nicht tinitusgeschädigt bist
Irgendwie schafft es dieser Inhalt in wirklich jeden Thread dieses tollen Forums🥳
Können wir diese beiden Weltanschauungen nicht einfach nebeneinander stehen lassen und hier im Thread zum Thema der Beseitigung austauschen?
Zum Thema was man alles dicht darf, kann oder sollte : ich grüße alle Drängler, Zuschnellfahrer, 3kmzuvielwegzurarbeitangeber, Hundehaufenliegenlasser und Zigarettenstummelindienaturschnipser 😉
Fiat Panda, Fiat Uno, Kadett GSI Cabrio, Honda Civic, Honda Prelude, Astra Caravan, Astra Caravan, Ford Galaxy, Renault 5 Nevada , Opel Omega, 3er Compact, 3 er Limosine, 3er Touring, Kia Sorento, Seat Terraco, und ab Ende des Monats EV 6❤️ erst das 3. Auto meines Lebens, das ich bestellt habe, und nicht so vom Hof gekauft, weil es gerade günstig und da war. Warum ? Ich hab total Bock auf Elektro, finde den Wagen schön, und freue mich auf mein erstes Auto jenseits der 300 PS.
Hab echt nen Flashback und in vielen Erinnerungen geschwelgt, als ich meine Autos seit 1990 durchgegangen bin. Meine Freundinnen krieg ich nicht mehr so ohne weiteres zusammen… glaube ich😎
Dummi-Frage: Kia benötigt ansonsten eine Kabelverbindung zu meinem IPhone, um alle Funktionalitäten zu nutzen?
Die Stadt Bremen verfügt im Gegensatz zu Bremerhafen übrigens auch über 4 berühmte Stadtmusikanten. Die Glocke des Esels inspirierte den taubstummen Soundingenieur aus Süd-Korea für das liebliche Klingeln des Virtual Engine Sound Systems, nennen wir es VESS, das heute noch zahlreiche Autos….. aber das ist eine andere Geschichte…
Ich hatte den gleichen Effekt. Gestern mit VIN angemeldet mit Auswahl Aktivierung ab 1.6.23. keine Gutscheine. Nach Reklamation die Bitte, eine Kopie Fahrzeugschein zuzusenden.
Habe das an meinen Freundlichen weitergeleitet mit der Bitte um Sicherstellung, dass ich Grundgebührbefreiung erhalte.
Ich habe einen Solax Hybrid X3 WR in meinem Keller hängen. Hat einer von Euch für diese Konfiguration eine Wallboxempfehlung die 1 und 3 phasig überschussladen beherrscht?