Beiträge von Biker56

Zu den beiden Lüftungsklappen in der Mitte: Nach meiner Wahrnehmung kommt während der Heizphase keine oder zumindest keine warme Luft aus den Düsen. Kannn mich auch irren. An den beiden äußeren Düsen ist warme Luft wahrzunehmen.

Kann mich nur nochmal wiederholen. Mit der Einstellung Auto/Stufe 1 und 22 Grad im Sommer und 23 Grad in der kalten Jahreszeit läuft meine Klimaautomatik ohne Probleme. Ich spiele aber auch nicht weiter herum. Hintern fährt bei mir allerdings in der Regel keiner mit.

Ich fahre im Sommer mit der Einstellung Auto/Stufe1, Sync und 22°C Solltemp. und im Winter mit der Einstellung Auto/Stufe1, Sync und 23°C Solltemp., sonst ist es der Beifahrerin zu kalt. Bei ganz feuchten Wetter kann die Scheibe gelegentlich beschlagen, dann den bekannten Knopf drücken. Dann klapp es auch mit der Klimaanlage....! Im Winter sollte man die beiden mittleren Luftklappen schließen.

Bin mit den Dual-LED-Scheinwerfern insgesamt zufrieden, jedoch das Ablendlicht könnte besser sein. Hatte vorher einen Audi A6 mit Matrix Licht. Das ist eine Klasse besser. Besseres Ablendlicht und feineres Ausblenden des Gegenverkehrs. Wurde auch schon mehrmals vom Gegenverkehr angeblinkt, wenn der EV6 voll beladen war. Totzdem bin ich mit dem EV6 sehr zufrieden.

Das gleiche Problem hatte ich auch mehrmals beim Versuch das Update zu installieren. Es reicht aber, wenn man einen Reset des Navimenue macht. Auf Hinweise hier im Forum hab ich dann einen anderen USB Stick genommen, damit hat es ohne Abbruch funktioniert. Also kein Zombie. Schau mal ob das Update überhaupt installiert wurde.

Bei mir lässt sich das Upadete nicht installieren. Habe jetzt schon mehrmals das Update herunter geladen und auf einen mit exfat formatierten USB-Stick kopiert. Das Navi beginnt mit "Aktualisierung" für einige Minuten, die Anzeige für den Fortgang bleibt auf 0 % stehen und nach geraumer Zeit wird das Navi dunkel und es passiert in ca. 1 bis 2 Stunden nichts mehr. Auch nach dem Ausschalten des EV6 und einen Neustart bleibt das Navi dunkel. Erst nach einen Reset geht das Navi wieder und es kommt die Meldung, dass das Update misslungen ist. Woran kann das liegen?