Beiträge von cr_emmering
-
-
Wobei 0.49 Euro für AC auch noch echt teuer ist. Geht bei ESB oder Thüga günstiger.
-
Soweit ich mich erinnere, musste die letzte Preiserhöhung auch akzeptiert werden.
Aber der alte Ionity Tarif ist dir geblieben?
Eigentlich eine Frechheit, alle senken momentan die Preise und hier wird erhöht.
-
Es hängt aber die neue Preisliste dran. Incl. dem neuen Ionity Tarif... etwas verwirrend.
Ich traue denen ja zu, dass bei einem Klick auf akzeptieren, man zum 1.10. auf den neuem Tarif umgestellt wird.
-
Hi,
wollte eben in der Kia Connect App den Status aktualisieren und bekomme die Meldung "Maximale Anzahl an täglichen Fahrzeugüberprüfungen überschritten."
Weiß jemand was das Maximum ist? Kann es sein, daß ggf. IoBroker und Tronity da ebenfalls mit reinzählt?
-
Hält Bombe und wenn man nicht verreist, isses ab und nur der Teller dran
Der Teller wird dann aber geklebt, wenn ich das richtig sehe. Geht der wieder ab?
-
Eben Mail vonKia Charge bekommen, das die Grundgebührbefreiung aktiviert wurde.
Im Web sehe ich den Power Tarif mit 13 Euro Grundgebühr. Dann hoffe ich mal, dass es noch der alte Tarif ist. Meine Ladung von vor 30 Minuten ist noch nicht drin, aber dann werde ich es ja sehen.
-
Es gibt ein erfreuliches Update bei mir:
Kia Charge hat mir aus "Kulanzgründen" den alten Ionity Power Tarif per 31.05.2023 aktiviert
Da bin ich ja gespannt.
Hab eben den Fahrzeugschein zusammen mit
"Im Anhang der Scan der Zulassungsbescheinigung. Ich bitte um Prüfung für welche Promotion das Auto berechtigt ist und ggf. um die Grundgebührbefreiung für die bereits gebuchten Tarife Kia Charge Advanced und Ionity Power. Ich wünsche ausdrücklich keine Umstellung auf den neuen Ionity Power Tarif gültig ab 01.06.23."
Gesendet. Mal sehen, was passiert
-
-
Dann würde ich ja fast den Power Tarif zahlen, was kostet die GG nochmal? 13€
Ja. 13 Euro. Sehe ich auch so. Bin am überlegen, ob ich den Schein gar nicht einsende. Bei 38 KwH hat man die 13 Euro schon gespart im vgl. 0.29 vs. 0.79 Euro.