cr_emmering :
Da unsere beiden nur mit 1 Tag Abstand vom Band gerollt sind, kuscheln sie vielleicht wirklich gerade nebeneinander auf nem Kutter
...
Ich verfolge seit Ende letzter Woche die Grand Uranus (schwimmt jetzt direkt vor dem Suez Kanal, fährt aber bis BHV durch) und auch die Morning Pilot (ohne aktuelles Signal vermutlich irgendwo auf hoher See hinter Malaysia, legt aber am 18.05. noch einen Zwischenstopp in Koper ein): Ankunft in BHV wäre dann am 22.05. bzw. 31.05., womit mein Händler relativ richtig liegen würde mit "Ankunft KW 22".
Da wir relativ weit südlich wohnen, wäre eine Ankunft in Koper gar nicht so verkehrt ... Aufbereitung würde dann in Kelheim stattfinden und damit relativ heimatnah
... mal sehen.
Ich hab mich vor 5 Jahren schon mal verrückt gemacht mit den dummen Kähnen ... damals als wir unseren Ur-IONIQ bestellt hatten und "FindShip" meine Lieblingsapp wurde
.
Diesmal hatte ich mir geschworen, den Blödsinn bleiben zu lassen und einfach zu warten........ hat auch ganz gut funktioniert ...... bis zu dem Tag, als das Telefon klingelte und mein Händler meinte "er wäre jetzt unterwegs" - dann hab ich die App sofort wieder installiert