Es gibt Leute die irren sich einfach,
oder haben keine Ahnung!
Es gibt Leute die irren sich einfach,
oder haben keine Ahnung!
Wenn ich bequem sitzen möchte, (ich weiß, geht im EV6 nicht), stelle ich den Sitz ganz nach unten. Das HUD kann ich dann nur zu 2/3 sehen, da es sich nicht weit genug nach unten verschieben lässt.
Aber sonst keine Probleme!
Die Sitzneigung habe ich natürlich auch durchprobiert. Wenn die Sitzfläche aber zu kurz ist, erfährt man, je nach Neigung, nur eine Verschlimmbesserung.
Dies soll auch kein motzen über die Sitze sein, es stört mich nur einfach. Für den Großteil der Nutzer ist es ja in Ordnung.
Und dann ist es ja auch gut so.
Hast Du den Sitz auch höher gestellt? Das müsste dann genug Beinauflage geben.
Btw. Magst Du die Einheiten in der Signatur kontrollieren?😉
Wenn ich den Sitz höher einstelle, reicht die Kopffreiheit (GSD) nicht mehr aus, außerdem der gerade Blick auf die Straße!!!
Bei meinem E61 kann man elektr. eine Verlängerung zur Oberschenkelauflage ausfahren. Sehr angenehm. Und dann noch die Ledersitze.....
Bisher sagen alle die mich kennen, daß meine Beine optimal sind!
Ich bin mit den Sizen nicht zufrieden!
Für normale Körpergrößen (176 cm) ist die sitzfläche zu kurz und damit fehlt die Beinauflage.
Auf längeren Fahrten sehr ermüdend!
Und ab wann wird man gesperrt?
Sowas hatte ich schon vermutet Oli P
Mein Punkt war lediglich ... Bergabfahrten als reale Verbrauchsfahren zu titulieren ist... unrealistisch. Das ist wie 0-100 messen bei 10% Gefälle und Rückenwind.
Ohne Umgebungsparameter ist die Aussage "Ich fahre den EV6 mit 9.5kwh" einfach nur irreführend.
Mein Punkt war lediglich ... Bergabfahrten als reale Verbrauchsfahren zu titulieren ist... unrealistisch. Das ist wie 0-100 messen bei 10% Gefälle und Rückenwind.
Und die abstehendenOhren nicht vergessen
Der EV6 ist ein einfaches Mittelklasse-Auto für den Alltagsbetrieb.
Wenn man mehr möchte, muss man mehr Geld ausgeben.