Beiträge von Xenon@1112

    Ich glaube nicht, dass FISKER einen genauen Termin einhalten kann, wenn das schon bei Kia so schwankt.
    Sorry, wird langsam OFF-TOPIC. Aber es ist wirklich sehr strange alles ^^

    Hallo, Laut heutige Informationen geht mein FISKER OCEAN ONE in Februar 2023 in Produktion. Lieferung wäre erst April 2023 da der Verkauf in Frankreich erst in April Startet. Gebe Bescheit mitte OKTOBER wenn mein Handler sehen kann ob die Produktion von meinen KIA EV6 GT angefangen hat.

    Guten abend,


    Ich habe mein Kia EV6 GT am 22.06.2022 Bestellt in Frankreich. Lieferung war vorgesehen 30.10 / 30.11.2023. Heute habe ich ein Anruf von meinen Händler bekommen, Auto geht in 28 Tagen in der Produktion. Er könnte also noch in Dezember 2022 da sein.

    Bevor er mir diese Info gegeben hat, hat er bei Kia Frankreich nachgefracht, er hat die Bestätigung bekommen das Aktuel die Situation sich so Entwickelt. Er wollte mir bescheit geben damit ich bereit bin für eine Lieferung 11 Monaten Früher.

    Weiss nicht so Richtig ob ich mich Freuen soll, wollte erst den FISKER OCEAN ONE fahren von April 2023 bis Oktober 2023. Jetzt bekomme ich den Kia früher als den FISKER OCEAN der in APRIL da sein sollte.

    ;) Muss Jetzt schnell eine Lösung finden...

    Habe heute zufällig erfahren dass der GT seit gestern bestellbar ist, also schnell zum Händler und Bestellung fertig gemacht, in schwarz mit GD. Habe nie damit gerechnet jetzt schon bestellen zu können und schon x mal misstrauisch die Bestellung beäugt, sieht aber alles prima aus 😊.

    Herzliche Grüße Uwe

    Félicitations aus Frankreich, was hast du als Lieferdatum bekommen ?

    Hallo, ich bin Raphael aus Frankreich ich habe am 22.06.2022 in Frankreich ein KIA EV6 GT Bestellt. In Frankreich sind die Bestellungen noch offen. Preiss : 67 690€ + 1 400€ (V2L + Wärmepumpe) + 844€ zulassung sind 69 934€. Keine verhandlung möglisch. Lieferung 30.11.2023.

    Laut meinen Handler werden dieses Jahr keine EV6 GT ausgeliefert in Frankreich.