So - mich hat es auch erwischt.
Dank dem Forum wusste ich, was zu tun ist.
Vielen Dank an alle die hier zusammenhelfen.
Schöne Grüße aus der Holledau
Powerbrauer
So - mich hat es auch erwischt.
Dank dem Forum wusste ich, was zu tun ist.
Vielen Dank an alle die hier zusammenhelfen.
Schöne Grüße aus der Holledau
Powerbrauer
Bei mir hat es gestern auch ein paar Anläufe gebraucht bis es funktioniert hat.
Handy App komplett beenden und von vorne beginnen, Auto ausschalten mind. 5 Sekunden warten, FIN eingeben war aber z.B. nicht möglich.
Irgendwann hat es dann geklappt 😃
Die ersten fünfzig Kilometer mit Stufe 2 😁
Dann wird es wohl eine lustige Überraschung werden.
Ich werde auf jeden Fall hier berichten, was dabei war. Um 15:00 Uhr ist Termin
Viel Spaß beim Abholen
Bei mir wird auch die originale verbaut, am nächsten Dienstag.
Schauen wir mal
Nun er mag für 99% unnötig sein (wie so viele anderes auch), aber haben will ich ihn trotzdem
Ja, wäre schon nice - ich warte noch auf die Midlifecrisis und dann schauen mer mal 😅😊😇
D
Alles anzeigenAA Ingolstadt hat heute Lieferung bekommen incl. meinem.
Der Weg von Bremerhaven seit Ankunft der Morning Lucy hat also knapp 4 Wochen gedauert.
Da freuen sich bestimmt bald ein paar neue EV6 Besitzer.
Nun noch warten bis die Papiere eintreffen und zu mir kommen dann ist die Wartezeit endlich vorbei.
Meiner war auch dabei … 😃
AHK und Heckbeleuchtung werden am 8. August montiert, krass, aber jetzt ist es auch schon egal.
Wunschkennzeichen ist bis 22. August reserviert und kann/könnte verlängert werden.
Ich hoffe das ist nicht nötig.
Vertretung meines Verkäufers hat mir heute kurz geantwortet - Fahrzeug ist immer noch in der Anlieferung - voraussichtlich am 28.07. beim Händler - soviel zum Thema Auslieferung im Juli. Mit allem Drumherum wird es also dann doch irgendwo Mitte August? Ja, ist jetzt auch nicht mehr lang - aber langsam reicht es mit dem Warten.
Ingolstadt?