Andrei
@ll
Ich komme gerade von Kia.
Die haben mir nach dem Hinweis mit dem Link zum Handbuch, das Ergenbnis gezeigt:
High Voltage Battery Cell Voltage Deviation
GUT
► Ein Aussetzerfehler kann durch schlechten Kontakt in den
Steckverbindern oder in der Verkabelung verursacht werden, oder
er wurde repariert und Speicher des Steuermoduls wurde noch
nicht gelöscht. Batterieklemme, alle Steckverbindungen (und
Anschlüsse) auf nicht ordnungsgemäße Verriegelung,
Verformung, Korrosion, Verschmutzung, Alterungserscheinungen
und/oder Beschädigung prüfen. Bei Bedarf reparieren oder
ersetzen und dann mit "Kontrolle der Reparatur" fortfahren .
Nicht in Ordnung
► Wenn die Differenz zwischen der höchsten und niedrigsten
Zellenspannung mehr als 500 mV beträgt und keine Probleme am
Kabelstrang oder den Steckverbindern vorliegt, das
Hochspannungsbatteriepack ersetzen und dann mit "Kontrolle
der Fahrzeugreparatur" fortfahren.
► Wenn die Differenz zwischen der höchsten und niedrigsten
Zellenspannung weniger als 500mV beträgt, die Bauteile wieder
montieren und den höchsten sowie niedrigsten BatteriezellenSpannungswert
während einer Probefahrt in Echtzeit
beobachten. (Fahrbetrieb mit plötzlicher Beschleunigung und
Verzögerung)
- Hochspannungsbatteriepack ersetzen, wenn die Differenz
zwischen der niedrigsten und der höchsten Zellenspannung
während der Fahrt über 1000 mV beträgt.
- Wenn die Differenz weniger als S00mV beträgt, mit
''Überprüfung der Bauteile" fortfahren.
Was soll ich jetzt weiter tun?
·