Beiträge von Tenker
-
-
-
Bei meinem EV6 ist die VESS-Sichrung direkt nach der Abholung, durchgebrannt...
Leider hatte ich nach dem Kauf des 60T€ (UVP) kein Geld übrig, eine neu zu kaufen.
Mülwagen-Geräusche müsste ich leider Aufwendig mit abklipssen des Lautsprechers in der hinteren Klappe, beseitigen!
Gibts dafür auch eine Sicherung, die durgebrannt werden muss?
-
Kia und Hyundai ist nicht zwangsläufig alles gleich
Und wie sieht der Autostart bei dir aus?
-
Moin @ll,
in dem Youtube-Video ab 14:55 Min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.startet die Navigation nicht automatisch, sondern er muss auf
"Route starten"
anklicken.
Bei mir wird nach ca. 3 Sekunden die "Empfohlene" Route gestartet.
Was und wo muss ich das bei mir ausschalten?
Danke und LG
Tenker
-
Ein Jahr ist vergangen und ich habe soeben in dem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 0:30 min gefunden, dass da in der Mitte des Display man den WAGEN und die Straße sieht.
Ich finde bei meinem RWD das nicht!
Mache ich etwas bei Einstellungen falsch?
Danke Euch und VG
Tenker -
-
Liebe EV6 Freunde,
gerade habe ich gemerkt, dass bei mir bei "Ladestation Filter" ich nur auf 150 kW, statt wie ich bei
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.auf HPC 200 kWh, umstellen kann...
Bei meiner Einstellungsmenü ist nur 150 kW zu sehen!
Mache ich etwas falsch, oder ist es auch bei Euch so?
Danke und viele Grüße
Tenker
HPC 200 kWh vom Video
vlcsnap-2024-07-25-16h06m14s429.jpg
Bei mir nur
150 kW Einstellung.
-
Danke Euch für schnelle Antwort
Reicht ein von den:
zu kaufen, oder muss ich für meinen GT-Line 2023 einen Erweiterungssatz KI156ZZ kaufen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der von EDC läßt sich super verbauen.
EDC oder doch ECS?
ECS Electronics Elektrosatz 13pol - Kia EV6 Fließheck Bj 10.2021 - jetzt | Bertelshofer.com
Reicht ein von den:
https://www.ebay.de/itm/126426981136
https://www.ebay.de/itm/235646636745
zu kaufen, oder muss ich für meinem GT-Line 2023 einen Erweiterungssatz KI156ZZ kaufen?
Muss man dann am Ende auch die AHK im KFZ-Brief eintragen lassen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.