Liebe Gemeinden,
ich weiß nicht, was bei bei meiner App ich falsch eingestellt habe, aber jedes Mal wenn ich die App starte, kommen die Meldungen.
Dann registriere ich den EV6 Fahrer und beim nächsten Start, wieder das gleiche...
Liebe Gemeinden,
ich weiß nicht, was bei bei meiner App ich falsch eingestellt habe, aber jedes Mal wenn ich die App starte, kommen die Meldungen.
Dann registriere ich den EV6 Fahrer und beim nächsten Start, wieder das gleiche...
Sehs mal anders. Wenn du dein Auto holst und den Brief mitnimmst hat der Händler gar nichts mehr in der Hand und kein Geld.
ES geht hier um eine Rechnung!
Wenn man Vorkasse geht, muss man vorher eine entsprechende Rechnung bekommen!
6 x im Leben ein neues Auto bei verschiedenen Hersteller bestellt und abgeholt und immer kam eine vernünftige Rechnung, bevor ich bezahlt habe!
Begründung:
Unsere Dispo ist gerade im wohlverdienten Urlaub und ist erst nächste Woche wieder im Haus, daher kann gerade keine Rechnung geschrieben werden.
Da ich aber das Auto nächste Woche abholen muss, habe ich auch mit den Daten der Bestellung, überwiesen.
Seit Montag ist mein EV6 bei dem Händler.
Heute habe ich die Zulassungspapiere, aber keine Rechnung sondern nur "alte" Bestellungskopie mitbekommen.
Angeblich wird die Rechnung erst bei Abholung erstellt...
Ist das korrekt?
Soll ich den Betrag so überweisen?
Ich hatte immer RE, damit ich die korrekte Daten bei Überweisung eintrage?
Bei mir das gleiche Theater:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Frau E****,
Zitat:
"Leider können wir ohne einen Fahrzeugschein/Fahrzeugbrief keine Promotionen prüfen und somit aktivieren. Bis die Promotion aktiviert ist, müssten Sie die Kosten für die monatliche Grundgebühr selber tragen."
Wo haben Sie Ihre Kunden vor dem Abschluss des Vertrages, darüber informiert?!
Können Sie so nett sein und auf meine, in meiner letzten Email gestellte Frage, beantworten!?
Ich bitte Sie mir die Passage Ihrer Bedienungen zu benennen, in den man den Kunden, auf die Notwendigkeit
einer Kopie des Fahrzeugscheins mit Fahrzeug-Identifikationsnummer
vor dem Antragsabschluss, hinweist!
So wie ich Sie in meiner ersten Email informiert habe, befindet sich mein Auto FIN KNAC481AFP******* in Zulieferung und wird voraussichtlich Ende der Woche bzw. Anfang der nächsten Woche, zugelassen!
Ich bitte Sie damit, Ihre Rechnung KDE00**** sofort zu stornieren und den Betrag zu erstatten!
Mit freundlichen Grüßen
....
Frage ist ob der Ablauf der Buchung korrekt war weil in den Bedingungen ja steht man bekommt das bei Buchung eines Tarifs die beiden Sachen "automatisch".
Ich musste den Advanced manuel anklicken und auch Ionity manuell danach "zubuchen"
War das bei dir auch so?
Ich habe noch nichts zugebucht, weil ich zu erst die Rechnung reklamiert habe und per Email gebeten habe, den Vertrag erst ab dem 01.09. freizuschalten, weil ich noch kein Auto habe.
Bei mir sieht die Vertragsseite, wie auf dem Bild aus.