Beiträge von Tenker
-
-
-
-
-
Die Tarif ist aber noch nicht freigeschaltet!
Oder habe ich etwas übersehen?
-
In meinem Fall hat es geholfen, das Modem im Fahrzeug unter Kia Connect zu reseten.
...
Wie hats Du das gemacht?
-
Liebe EV6 Freunde,
ich möchte die gesamte Heckklappenverkleidung ausbauen um den Piepser abzuklemmen, wie bei Ioniq 5
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei unserem EV6 ist der von rechts zu erreichen...
Seitlich kann ich sie abklemmen, aber dann sehe ich, dass da noch 2 Schrauben sie mit der Blech verbinden.
Weiß jemand, wie ich an die 2 Schrauben der Heckklappenverkleidung komme?
Liebe Grüße
Tenker
-
Liebe Gemeinden,
ich weiß nicht, was bei bei meiner App ich falsch eingestellt habe, aber jedes Mal wenn ich die App starte, kommen die Meldungen.
Dann registriere ich den EV6 Fahrer und beim nächsten Start, wieder das gleiche...
-
Sehs mal anders. Wenn du dein Auto holst und den Brief mitnimmst hat der Händler gar nichts mehr in der Hand und kein Geld.
ES geht hier um eine Rechnung!
Wenn man Vorkasse geht, muss man vorher eine entsprechende Rechnung bekommen!
6 x im Leben ein neues Auto bei verschiedenen Hersteller bestellt und abgeholt und immer kam eine vernünftige Rechnung, bevor ich bezahlt habe!
Begründung:
Unsere Dispo ist gerade im wohlverdienten Urlaub und ist erst nächste Woche wieder im Haus, daher kann gerade keine Rechnung geschrieben werden.
Da ich aber das Auto nächste Woche abholen muss, habe ich auch mit den Daten der Bestellung, überwiesen.
-