Beiträge von Tenker
-
-
-
Also, dann muss ich mich bis zum 31.07. registrieren ....
Muss ich dann spätestens am 31.07. meine FIN eintragen?
Kann man dann die
Kia Charge Advanced Tarif
ab z.B. dem 01.11.2023 eintragen?
-
Haggar sprach hier ausdrücklich über
ZitatMeiner will sogar noch 400 für Mehrkosten Überführung und 1.500 für weniger Herstelleranteil haben
Die Punkte sind nie in der Kaufvertrag-AGB aufgelistet!
Den Autopreis ja, aber den hat KIA allen Besteller bis zum Ende Juni, versprochen, zum Bestellungspreis, auszuliefern!
Mein Autohaus (Ingolstadt) hat mir, auf meine Nachfrage, meinen Bestellungspreis bestätigt
-
-
Kann ich die Tarif:
Zitat
Kia EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden:
Diese Aktion gilt für alle KIA EV6 Pre-Reservation Neufahrzeugkunden, die ein Kia EV6 Fahrzeug vor dem 31.12.2022 bestellt und sich bis zum 31.10.2023 bei Kia Charge registriert haben. Sie erhalten automatisch bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das IONITY Power Paket sowie den Kia Charge Advanced Tarif, und sind für 12 Monate von der Grundgebühr für das IONITY Power Paket und 24 Monate von der Grundgebühr für den Kia Charge Advanced Tarif befreit.bestellen, weil ich meinen EV6 am 09.03.2022 bestellt habe?
Oder gelten bei mir die Bedienungen:
Zitat
2. Kia EV6 Neufahrzeugkunden:
Diese Aktion gilt für alle KIA EV6 Neufahrzeugkunden exkl. Pre-reservation Kunden, die ihr Fahrzeug vor dem 31.05.2023 bestellt und sich bis zum 31.07.2023 bei Kia Charge registriert haben. Sie erhalten bei Buchung eines Kia Charge Tarifs das IONITY Power Paket sowie den Kia Charge Advanced Tarif automatisch für 12 Monate und sind von der Grundgebühr für das IONITY Power Paket und für den Kia Charge Advanced Tarif befreit.Hat jemand die "alte" Seite
Kia Charge | Tarife | Deutschland
abgespeichert und mir die PDF oder in anderer Form zumailen?
Ich haben schon mein FIN bekommen und das Auto kommt ca. 33 KW.
Als ich meinen EV6 bestellt habe und danach, war noch die Tarif für 12 Monate, als 0,29 EUR zu bestellen.
Soll ich zu erst die jetzige Tarif (0,79 - 0,15 EUR) abschließen und dann widersprechen?
An wenn (welche Email) ich den Widerspruch versenden soll?
Herzlichen Danke für Eure Hilfe
Tenker
-
-
-
Und ich habe schlechte Erfahrungen mit den Rechtsanwälten
Um das Mandant zu bekommen, werden die immer "unverbindlich" versprechen, dass du 99% Recht hast
Dann aber am Ende entscheidet nicht ER, sondern das "unabhängige" Gericht
10 sekunden italien - Google Suche
und du hast eine saftige Rechnung (wenn keine Rechtschutz).
-
Autokauf über Onlineportal ist nicht automatisch ein FernabsatzgeschäftWer ein Auto über ein Onlineportal kauft und der Vertragsabschluss per E-Mail stattfindet, kann den Vertrag nicht automatisch innerhalb von 14 Tagen…www.experten.de▷ Gilt das Widerrufsrecht beim Autokauf? - Autokauf 2023llll➤ Alles zum Thema "Widerrufsrecht beim Autokauf", inkl. Tipps zum Widerruf beim Autokauf und ein Muster zum kostenlosen Download, finden Sie hier.www.bussgeldkatalog.orgWiderrufsrecht beim Autokauf - Tipps für den WiderrufSie möchten vom Widerrufsrecht beim Autokauf Gebrauch machen? Hier finden Sie Infos zum Thema "Widerruf beim Autokauf" sowie ein Muster als Vorlage.www.autokauf.orgGesetzliches Widerrufsrecht bei Autokauf im Internet?www.anwalt.de
und, und ...