Beiträge von Tenker
-
-
Hier könnt Ihr Euch das Handbuch - Kia EV6 - MY 2023.pdf bereitgestellt von Speedy Gonzales runterladen
Hmmmm
Ich kann keine Datei herunterladen.
Ist das Handbuch noch da?
-
Hallo zusammen,
Hat jemand eigentlich schon die Kia Charge Aktion bekommen, in dem nachträglich der Fahrzeugschein eingereicht wurde? Wenn ja, wie sind da min die Konditionen?
Danke! 😊 LG
Ja. Es wurde sogar der dazugehörende Schriftverkehr veröffentlicht. Einfach weiter nach vorne blättern, war irgendwann diese Woche......
Ich habe ca. 10 Tage zurückgeblättert und nichts dazu gefunden
Hat jemand den Posting gefunden
-
-
Das Auto werde ich doch selbst fahren
-
-
Liebe EV6 Freunde,
ich haben meinen EV6 (mit SD) am 09.03.2022 bei Autoarena Ingolstadt bestellt.
Der vertragliche unverbindlicher Auslieferungstermin war Q4/2022.
Leider ist der noch nicht als mit VIN oder in der Produktion aufgelistet.
Die vereinbarten sechs Wochen sind vorbei...
Ich möchte ihn unbedingt, aber wenn ich auf das Auto noch weitere Monate warten muss, möchte den Händler auffordern, das Fahrzeug zu liefern, damit ich aus dem Vertrag raus kommen kann.
Wie soll ich den Text aufsetzen, damit er den Vertrag NICHT storniert, sondern ich mir ein Türchen für den Rücktritt, einräumen kann, und wenn mir zu lange wird, ihn umzusetzen?
Herzlichen Dank für Eure Hilfe
Tenker
-
Ich muss mich absichern, deshalb möchte ich meinen Händler
Servus in die Runde,
wenn jemand vom Stehplatz auf einen vorgewärmten Stuhl wechseln möchte, nächste Woche Freitag ist es soweit. Es wäre ein Glücksbringer-Wartestuhl der unter einem Jahr LZ geblieben ist. Ich mach schon mal sauber und lass den Bierflaschen- und Chipstütenhalter dran.
Autoarena Ingolstadt versteht die Kia-Politik auch nicht, warten auf massig Autos über die ganze Palette und müssen im Moment 16 Monate Wartezeit für EV6 kommunizieren. Scheinbar wird's im Moment nicht besser...
Bleibt stabil, ich drück Euch die Daumen dass es bald positive Nachrichten gibt.
Sind alle Nachlässe so wie im Vertrag geblieben?
Herstelleranteil -3.000,00 -3.570,00
Nachlass -x.210,08 -x.200,00
Viele Grüße
Tenker
-
Ich muss mich absichern, deshalb möchte ich meinen Händler Autoarena Ingolstadt in Verzug setzen.
Also, nicht kündigen, sondern mir die Tür immer nach 6 Wochen offen halten...
Laut dem Vertrag sollte der Wagen unverbindlich Q4/2022 ausgeliefert werden.
Hat jemand einen Musterscheiben für mich?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Tenker
-