Bei mir ist die Mail nun auch angekommen
Bei mir heute ebenfalls.
Schade, hatte bei der Push-Nachricht kurz gehofft auf "ihr Wagen wird im März geliefert"..
Bei mir ist die Mail nun auch angekommen
Bei mir heute ebenfalls.
Schade, hatte bei der Push-Nachricht kurz gehofft auf "ihr Wagen wird im März geliefert"..
Ich vermute Rainmaker meint die Standard-Sitze in "Leder-Nachbildung, hellgrau" nicht die GT-Line "Leder-Optik weiß/schwarz" ?
Kingt genau richtig.
Bright ist ganz weiß mit schwarz aussen — sieh mal in die Gallerie
Genau, deswegen meine ich ja "nicht" Bright. Ich meine das komplett hellgraue Interieur
Hallo,
da ich nirgendwo mal einen echten realen Eindruck außer Pressebildern finde frage ich hier einfach mal nach Erfahrungen und ggf. Abbildungen aus der Karre selbst.
VIelleicht hat ja jemand weiteres die ganz hellen Sitze, nicht "bright" mit Schwarz außen, und möchte etwas dazu teilen. Würde mich freuen. Ggf. ja auch einfach in die Galerie.
Viele Grüße
Aber was macht ihr dann alle nach dem Rückrtitt? Go-kart fahren? Ich vermute mal die Liefersituation wird sich nicht massiv verbessern und auch andere PEV's haben lange Lieferzeiten.
Drück euch auf jeden Fall ganz fest alle möglichen Daumen
Danke! Ich würde meinen bisherigen Verbrenner übernehmen können/ müssen. Muss jeder ganz individuell gucken was die Trickkiste hergibt.
Mal eine Frage zu dem Rücktrittsrecht, kann ich aufgrund der wegfallenden Förderung stornieren? Wäre das eine Option, oder ist das eine Kulanzangelegenheit?
Bei einem Mehrpreis von 6000 Euro würde ich lieber stornieren, mit der geringeren Förderung von 4000 Euro hatte ich bereits gerechnet, aber der komplette Wegfall würde mich vom Retten des Weltklimas abhalten!
Grundsätzlich: Nein
Bei mir ist es aber individuell vertraglich festgehalten.
Ggf. ist bei dir ja auch ein Passus dazu vorhanden.
Wow hier kam ja jetzt super schnell viel Rückmeldung.
Den Platzhalter nehme ich auch an anhand eurer Rückmeldungen bzw. der Angaben hier im Forum, dass eine "relativ" zeitnahe Lieferung realisiert werden kann abseits von Händlervorläufern.
Dann sehe ich das doch mal etwas entspannter, hoffe kindlich auf dieses Jahr und sonst ruhe ich mich etwas auf dem garantierten Rücktrittsrecht ab 2023 aus (Förderung).
Hallo zusammen,
nach mehrmonatigem passiven Lesen bin ich nun auch endlich angemeldet. Mich interessiert, ob hier jemand auch ein solch langes Lieferdatum wie ich erhalten hat - 09/23. Das was ich hier gelesen habe ist immer deutlich kürzer.
Die Bestellung ging über meinAuto schon Ende April ab. Bin da echt gespannt weil das wirklich das absolute Maximum meiner Flexibilität ausreizen würde - mal abgesehen von den offensichtlich unklaren Kostenentwicklungen (Förderung).
Danke und viele Grüße
Rainmaker