Ich weiß nicht, ob mein Problem schon behandelt worden ist. Ich habe meinen EV 6 so programmiert, das er morgens um 5:30 Uhr wenn ich losfahre schön vorgewärmt ist. Solange ich den Stecker im Fahrzeug habe, sprich lade, klappt alles, sobald das Fahrzeug mal nicht morgens lade wird es auch nicht vorgeheizt. Habe ich einen Denkfehler oder ist das normal. Wenn ich morgens manuell über die App starte klappt es auch ohne das ich lade.
Beiträge von Lukaspan
-
-
Kann mir jemand helfen, bei meinem Navi habe ich meiner Meinung nach den Nachmodus eingestellt, wo kann ich das einstellen. Danke im Voraus
-
-
Hacken bei Aufbereitung und Teileverbau, Anlieferung am 28.05.23.
Es wird wirklich wahr, nach knapp 19 Monate warten ist das Monster im Anflug.
Ich bin echt nervös.
-
Wie kann ich mich bei Hyndai Global Service Way registrieren, ich finde nichts für mich anzumelden.
-
Das ist aber ziemlich krass?!
Was sagt den KIA dazu,kann ja nicht sein,dass ein Neuwagen solche Probleme hat.
Das gleiche Problem haben andere auch, wenn der Sensor vorn mit Schnee oder Dreck zu gespritzt ist, geht nix mehr. Bei meinem Cupra Ateca mehrfach gehabt. Wenn das so notwendig ist, hält man kurz an und reinigt den Radar.
-
Ich will ja kein Skeptiker sein aber hat dein Bekannter noch schnell die Farbe gewechselt? oder hast du zwei Bekannte, der eine hat früh bestellt der andere früh geliefert bekommen ???
War mein Übermittlungsfehler, hier legen manche aber auch jedes Wort auf die Goldwaage, das ist mittlerweile nicht mehr schön.
-
D,Ö,CH....Lettland....?
NRW!!!
-
Hier schonmal für die Skeptiker.
-
Roß und Reiter. Wo steht der? Was für einer? Farbe - Details.
Ich kenne auch einen, der einen kennt, der was weiß und einen Bekannten hat.
Roß und Reiter. Wo steht der? Was für einer? Farbe - Details.
Ich kenne auch einen, der einen kennt, der was weiß und einen Bekannten hat.
Werde ihn mir diese Woche mal ansehen und liefere dann Bilder. Ersteht da in schwarz. Ich weiß nicht, ob ich einfach den Namen des Autohauses hier nennen darf,