Moin sunseller,
komme aus Bielefeld und hätte eventuell auch interesse.
Moin sunseller,
komme aus Bielefeld und hätte eventuell auch interesse.
Das stimmt, wobei es mir um die GT-Line ging. Ich möchte wegen der 0,25% unter den 60k bleiben und da wäre entweder grau und nicht GT-Line oder GT-Line mit dem kostenlosen rot geblieben. Mittlerweile bin ich aber ganz glücklich damit, weil mir innen die Basis mit echten Knöpfen und (zumindest glaube ich das) ohne Klavierlack besser gefällt. Und da ich das Auto meistens von innen sehen werde, war es dann einfach bei der ursprünglichen Bestellung zu bleiben
Die Knöpfe hast du, der Rest ist trotzdem in Klavierlack. Das kommt mit P1, da ändert sich der Innenraum von dem Matten Plastik auf Klavierlack. Andere Sitze gibts damit ja auch.
Außen sind die Radläufe damit auch nicht mehr Matt sondern Hochglanz.
Naja, das mit dem "DC-Schnellader im Navi ansteuern reduziert die Reichweite, weil das Fahrzeug sich aufs DC laden vorbereitet". Ist nicht der Wortlaut des bisherigen "Wintermodus". Bei diesem fehlt der komplette letzte Teil.
Ich habe noch Hoffnung!
Das nächste Update könnte für meinen Geschmack bald kommen.
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Habe meinen In Gravity Blue am Samstag übernommen und bin von der Farbe begeistert. Hatte sie vorher auf dem Vorführer nur bei bedecktem Wetter gesehen, dann sieht sie aus der Entfernung fast wie schwarz aus. Wenn man näher dran steht sieht man schon, dass sie einen Blaustich hat. Aber wenn die Sonne scheint, mein Gott sieht die Farbe toll aus. Dann kommt das Blau wirklich zum vorscheinen. Also ich bin 100% zufrieden mit meiner Farbwahl.
Die Qualität der Lackierung ist ein anderes Thema. Ein paar Staubeinschlüsse gibt es leider schon. Aber nichts Katastrophales.