Da sind Schlitze in der Plastikabdeckung.
Zu wenige um die warme Luft einzulassen. Hinter der Abdeckung hält sich ein kalter Luftpolster.
Da sind Schlitze in der Plastikabdeckung.
Zu wenige um die warme Luft einzulassen. Hinter der Abdeckung hält sich ein kalter Luftpolster.
Die Vorklimatisierung spart den Sensorenbereich wirklich aus, bzw. gibt es für diesen keine extra Heizdrähte. Konnte das heute Morgen sehr gut sehen.
Da wird nicht ausgespart, sondern die warme Luft kommt nicht an die Scheibe, weil die Sensoren hinter einer dicht mit der Scheibe abschließenden Verkleidung stecken. Da würden mMn. nur Heizdrähte oder Schlitze im Plastik helfen.
Die Kia Connect App hat die Schnittstelle (API) nicht integriert, die Apple IOS braucht um Daten anderer Apps zu übernehmenden bzw. zu teilen.
Wem‘s gefällt … (und 180€ wert ist )
Der Preis ist meiner Meinung nach für das gebotene fast Konkurenzlos.
Bin das Auto selber 6 Monate gefahren und gerade was z.B. Platz und Effizienz angeht, ist das Model Y meiner Meinung nach unschlagbar.
Sehe ich mittlerweile auch so. Ein Model Y ist grundsätzlich mit den EV6 vergleichbar, innerhalb von 3 Monaten verfügbar, und jetzt auch bedeutend günstiger als ein EV6, auf den ich bereits 11 Monate warte.
Ich bevorzuge immer noch den EV6, aber mit Träumen kommt man nicht weit, ich brauche ein physisch vorhandenes Fahrzeug.
Interessante News von Tesla … massive Preissenkungen und kurze Lieferzeiten werden KIA zusetzen.
Die Einbauanleitung ist sehr gut, die Position ist gut an den Rippen abzuzählen und einzumessen. Ok, bei erstem mal brauch man etwas länger und vor dem ersten Bohrloch läuft einem ein kleiner Angsttropfen die Stirn runter aber das Ergebnis ist einfach erleuchtend.
Kannst du die Einbauanleitung eventuell hochladen?
Genau.
Ja ist sie! Das Licht ist super
Wieviele Leuchten werden da zusätzlich eingebaut und wo?
Hab auf den Katalog gezeigt und gesagt: "Die würde ich gerne dazu bestellen"
Und dann hat er sie nach Lieferung eingebaut
Du meinst dieses Teil:
Habe die teurere Variante aus dem Zubehör gewählt. Inklusive Einbau 250€. Schon nicht wenig, aber dafür ist der Effekt grandios:
Macht das jeder KIA-Partner? Was genau hast du da bestellt?
LG