Beiträge von Spacyhomeboy
-
-
-
Preissenkung auf 1200€ VHB
-
Hallo,
ich verkaufe wegen Leasing Rückgabe ein Thule EVO Black Dachgepäckträger
- passend für KIA EV6
- Anleitung und 2 Schlüssel
- original Rechnung vorhanden
- 200€ Festpreis
auf Wunsch dazu möglich Dachbox THULE Force XT M Black Aeroskin für zusammen 650€
Standort ist Freiburg im Breisgau. Ich fahre auch gerne bis max. 100km entgegen.
Keine Versendung!
Bei Fragen gerne melden !
-
Hallo,
ich verkaufe wegen Leasing Rückgabe ein Winterkomplettradsatz für Den KIA EV6 inkl. original KIA RDKS.
- Dot 1221
- Bridgestone Blizzak 235/55 R19 105V
- ca. 5000 KM
- keine Bordsteinkontakte oder Beschädigungen
- s. Bilder
- Preis ist 1400€ Festpreis
Standort ist Freiburg im Breisgau. Ich fahre auch gerne bis max. 100km entgegen.
Keine Versendung!
Bei Fragen gerne melden !
-
Ich habe das Update der ICCU letzte Woche bekommen, und stelle seit dem fest, dass wenn ich der Wagen starte und sofort in der Ruckwärtsgang schalte zum ausparken,
die Kamera bzw. das Kamerabild nicht sofort angezeigt wird, manchmal kommt es gar nicht,manchmal nur verspätet.
Das sind bisher die ersten Probleme die ich seit Dezember 2022 und 15TKM mit meiner GT-Line habe..
Hat jemand mit dem Update die gleiche Erfahrung gemacht?
-
kurze Frage. gibt es keine Probleme mit der Haifisch Antenne beim montieren der Dachbox? Passt die darüber, oder kann ich dann nur davor montieren?
-
6xxx ist Braas in Frankfurt
-
Hallo zusammen
Ich bin seit dem 28.12 stolzer Besitzer eines EV6 RW in GT-Line.
Leider finde ich nirgends die Einstellungen für den Motorsound.
Unter Einstellungen-Fahrzeug gibt es den Reiter Motorsound nicht.
Ist dieser nur mit dem Meridian Soundsystem verfügbar, oder in ein anderes Untermenü gewandert?
Ich wäre Dankbar für eure Hilfe
-
So ich habe gestern auch meinen EV6 abgeholt, eine Frage an alle Abholer ,funktioniert bei euch auch Kia Connect nicht?