Hauptsache die Karre ist zugelassen und die Umweltprämie fix... auf alles andere kann man warten...
Geht mur in Frankfurt aber genauso, die kommen die letzten Tage fast nicht hinterher, zumal der Krankenstand auch hier hoch ist...
Hauptsache die Karre ist zugelassen und die Umweltprämie fix... auf alles andere kann man warten...
Geht mur in Frankfurt aber genauso, die kommen die letzten Tage fast nicht hinterher, zumal der Krankenstand auch hier hoch ist...
woher wusstest du das die Papiere bei der Zulassungsstelle eingegangen sind ? Hast du angerufen oder wie hast du das erfahren?
Ich habe selbstabholung gewählt, jedoch für die Zulassung den Zulassungsservice.
Nun soll ich diesen beauftragen habe aber die Papiere noch nicht. Irgendwas läuft bei denen gewaltig schief. Ich hoffe nicht das die Zusendung der Fahrzeugpapiere länger wie 1 Woche dauert...
Hallo ich habe heute eine Mail bekommen, das das Fahrzeug zugelassen werden kann. Ich habe den Zulassungsservice der Kroschke GmbH gewählt.
Werden die Fahrzeugunterlagen ZB 2 und COC Papiere direkt an mich verschickt, oder erhält dies die Zulassungsstelle?
Cool, hoffe das dann bei mit genauso ist.
Habe auch gestern in Frankfurt angerufen, warte aber noch auf einen Rückruf.
Ist schon der Status des Fahrzeug Briefes bei MA aktualisiert?
ja hab ich auch...
dann Beantrage ich das noch gleich, falls das Auto noch diesen Monat kommt, welche Leistung hast du angegeben?
Die Frage ist nun , ist er Förderfähig oder nicht? Betrifft mich nämlich auch...
gleiches Spiel bei mir...
ich weiss zwar das mein Händler Brass in Frankfurt ist, da dieser mich letzte Woche wegen Winterreifen angerufen hat, aber auch dieser wusste nicht wann das Fahrzeug kommt ,, kann 1 Woche oder auch 3 Wochen dauern"
Liefertermin wurde auf November 2022 geändert, aber seit 2 Wochen nichts neues zum Fahrzeugbrief....
Gut zu wissen, ich habe auch Händlerabholung in Hessen... hoffe ich erhalte auch noch den Anruf
laut den AGB´s erfolgt die Rechnung für die Sonderzahlung ca . 2 Wochen vor dem zuletzt bekannten Bereitstellungstermin des Autos, ob das so stimmt ??
Die Kommunikation vom MA/Mobility Concept zum aktuellen Stand ist auf jedenfall eine Katastrophe, manche erhalten eine Nachricht, andere nicht dafür aber eine Rechnung