Neue Infos von mir bezüglich diesem Thema:
Beitrag
RE: ICCU Probleme Kia EV6 / Rückruf in Europa - Forum: auch hier gilt die Netiquette!
So mich hats nun auch erwischt.
Kilometerstand 28500, in 10 Tagen hätte ich Kundendienst.
Update Version 13 war drauf.
Habe Kia Hotline angerufen --> zur Kia Werkstatt geschleppt --> Kia Werkstatt hatte kein Auto da, somit mit Kia Hotline ein Auto bestellt --> das musste bei AVIS abgeholt werden.
Problem ist nur: Laut Werkstatt Lieferzeit von ca. 3 Wochen und AVIS übernimmt nur 6 Tage das Leihauto.
Jetzt kann ich mich am Montag wieder rumstreiten ob ich da eine Verlängerung bekomme.
Hat da jemand…
Freitag wurde das Fahrzeug ja zur meiner Stammwerkstatt geschleppt, gestern habe ich keinen Rückruf bekommen, deswegen habe ich gerade mal angerufen.
Die ICCU ist defekt (war ja soweit schon klar), diese wurde gestern bestellt, es gibt noch keinen Liefertermin, aber ich habe 3 Tage nach der Bestellung anspruch auf ein Leihfahrzeug.
Deswegen soll ich jetzt am Donnerstag nochmal anrufen.
Weil mein momentanes Leihfahrzeug das von Kia über AVIS besorgt wurde muss ich ja am Freitag wieder abgeben.
Bin gespannt wie es weiter geht, ich halte euch mal auf dem aktuellen Stand 