Wenn du mit mehr als 76kW lädst wir dort pro Minute abgerechnet und zwar 78€/h. Bei durchgängig 150kW würdest du also 52 Cent pro kWh zahlen.
Beiträge von Humi2008
-
-
JUE4 hat darauf schon geantwortet. Ich will erzänzen, dass allerdings etwas "Vorinfo" von nöten ist etc, damit das Ganze Sinn macht.
Mein EV6 muss so gebaut werden, dass er späestens am 22.10. auf irgend ein Schiff kommt (noch ist da ja nix gescheduled), aber sonst wird das nix mehr mit der 2022er Bafa/Zulassung. D.h. ab heute läuft der 2-monats Countdown. Sonst tschüss Vertrag, so bitter und alternativlos es klingt. Außer natürlich, ich bekomme schriftlich die Zusage, dass mir alles Geld das mir durch die Lappen geht, von KIA ersetzt wird. Auch "gratis mehr km" im Leasingvertrag nehme ich
Hast du denn ein Rücktrittsrecht in deinem Vertrag vereinbart? Der Herstelleranteil ist ja Teil des Vertrags und bleibt somit auch in 2023 bestehen, zumindest bei mir. Sollte er bis Ende Oktober nicht auf dem Schiff sein, was würde dir dann der Rücktritt bringen? Es würde auch kein anderer Hersteller mehr liefern können und alle Neuvertrage sind mittlerweile teurer als die 2000€ weniger Bafa Prämie, auch der Rücktritt ohne ein solches Recht im Vertrag wäre teurer.
-
Ziehen die Adapter eigentlich Strom, wenn das Fahrzeug ausgeschaltet ist?
Ich habe irgendwo gelesen, dass das bei angeschlossenem Smartphone so ist.Wenn das AVN System runtergefahren ist sollte auch der USB Port stromlos sein.
-
-
Hallo Zusammen
Heute mit meinem Händler Telefoniert.
Bestellung immer noch auf Rot. Vor 9 Monaten bestellt.
Sollte er nach Ablauf der 12 Monaten nicht da sein hat er einen Tag Später ein Schreiben vom Anwalt und Frist Setzung. Dann hat er 6 Wochen Zeit. Danach 5% Preisnachlaß.
Und haben wir die Gesenkte BAFA wieder Raus.
Aber darum geht es nicht. Dieses Ständige Vertrösten und Erzählungen.
Bla Bla Bla. Sauer/Enttäuscht und ein wenig Gefrustet und gleichzeitig voller Vorfreude
?
Es war auch schon bei deiner Bestellung klar, dass es gut 12 Monaten dauern wird oder mehr oder hat der Händler dir etwas anderes versprochen und einen Termin in deinen Vertrag geschrieben?
-
-
Ah Ja, vielen Dank, das sind natürlich sehr gute, und anschauliche Beispiele. Also kurzum kann man sagen, dass das Sprachsystem mit AA oder Carplay im Prinzip einer Googlesuche am Tablet oder Handy entspricht. Das war mir so bisher nicht bewußt.
Bei AA und CP nutzt du jeweils das Handy mit der Bedienung des Autos. Der Inhalt des Handys wird auf dem Display des Autos gespiegelt. Touch Events, die Micro-Daten und auch Lenkradtasten werden an dein Handy zur Bedienung weitergegeben. Du Nutzt also den Google Assistant oder Siri des Handys einfach nur durch dein Auto.
-
Normalerweise ist bei vielen Herstellern normales Drücken interne Spracherkennung und langes Drücken AA oder CP Spracherkennung.
-
Es sei denn es ist Teil der Bestellung. Also schon gut zu prüfen in dem Fall
-
Und wie an anderer Stelle schon bequatscht auch die e3/dc und SMA im eigenen Ökosystem
Die aktuelle e3dc kann es nicht, sondern erst das neue Modell, wie im anderen Thread besprochen. Das allerdings für den 2-4 fachen Preis