Hatte bis heute das gleiche Problem (nach gleicher mail am gleichen Tag).
Habe dann heute morgen eine mail an den Kundenservice geschrieben:
Sie teilten mir am 29.09.2023 per Mail mit, dass mein Leasingvertrag in 14 Tagen, sprich dem 13.10.2023, beginnt.
Gemäß unserer vertraglichen Vereinbarung beginnt die Laufzeit mit Fahrzeugübergabe.
Mir ist bis zum heutigen Tag kein Übergabedatum bekannt gemacht worden.
Insofern gehe ich davon aus, dass das Fahrzeug spätestens bis zum 13.10.2023 ausgeliefert wird.
Da auch ich meine Termine planen muss, bitte ich sie umgehend um Vereinbarung eines entsprechenden Liefertermins.
Die Antwort kam dann auch sehr zeitnah.
Im Portal konnte ich auch keine Angaben machen, deshalb die nächst mail:
in Bezug auf Ihre Mail von heute morgen habe ich im Kundenportal vergeblich nach irgendwelchen Eingabemöglichkeiten eines Terminwunsches gefunden.
Wunschgemäss komme ich somit nochmals auf Sie zu.
Meine Wunschtermine wären:
Do., 05.10.2023 oder
Di., 10.10.2023 oder
Mi., 11.10.2023
Ich bitte um zeitgerechte Terminbestätigung.
hat ein paar Stunden gedauert und dann hatte ich auch den link zu repareo mit den Terminwünschen.
Angaben gemacht, die waren auch gleich im Portal sichtbar.
Nun warte ich auf die Bestätigung seitens repareo.