Ich warte jetzt auch schon ein gutes Stück auf meinen AWD und ich kann wirklich alle verstehen es geht hier nicht, um es ist momentan überall so, die Händler haben was, in den raum geworfen, das es 9-12 Monate dauert daran hat sich ein Unternehmen zu halten Punkt fertig aus.
Ich kann es leider nicht mehr hören, der Kunde sollte dann dafür sorgen, das sowas eben nicht mehr, die Regel ist, wenn alle abspringen und sowas nicht unterstützt würden, dann würde sich so ein Unternehmen schnell mal ändern.
Ich weiß, das dies keiner hören will aber schuld sind nicht, die Händler sondern, die Kunden die alles kaufen scheiss egal, wie teuer die Karren mittlerweile sind es ist momentan, wie beim Hauskauf, die kaufen immer noch, obwohl der gesunde Menschenverstand sagen sollte, das man den Immobilienmarkt nicht unterstützen sollte..
Vor 1 Jahr gab es dasselbe Spektakel bei Grafikkarten, die Leute haben gekauft, wie verrückt anstatt es zu lassen, bis die Preise fallen und was ist passiert, die Preise sind wie verrückt gefallen und ich hab mir, als all der Schwachsinn vorbei schön günstig eine abgezwackt.
Sorry ist meine persönliche Meinung und bin auch momentan ein genervter wartender