Beiträge von Paul.49356
-
-
-
Moin ich bin es nochmal nachdem ich gerade, mit Kia Deutschland telefoniert hatte sagten die mir plötzlich, das es nicht so lange dauern darf ich solle mich an den Händler wenden, daraufhin sagte ich, das er mich zu Kia Deutschland verwiesen hat, da meinte Kia Deutschland wiederum:
Das sei so nicht richtig, der Regional-Leiter könnte da definitiv mehr einsehen und aussagen zu der Bestellung machen..
Also man fühlt sich komplett von jedem betrogen..
-
Ich frage mich nur, warum dann so sehr beim Verkauf gelogen wird statt zu sagen, das Kia Probleme hat, das die das nicht können hätte ich, den Kauf nicht getätigt und mir ein anderes gekauft, wer es auch einhalten kann.
Finde ich nach 2 gekauften Neuwagen bei Kia, umso trauriger, das ich mir nach dem hier keinen mehr kaufen werde..
Schade
-
Weiß man eigentlich mittlerweile, ob es wirklich an den Glasdächern liegt? Ich warte seit Anfang April auf meinen AWD Snow White Pearl, mit allem..
Mir sind 6 Monate damals gesagt worden höchstens september aller spätestestens Oktober jetzt ist schon November…
Das Autohaus ist natürlich fein raus, mit Lieferzeit auf unbestimmte Zeit..
-
-
Ich war gestern wieder mal beim freundlichen (Kumpel gleichzeitig von mir) der mir sagte, das die angeblich, die Info von Kia bekommen haben, das die in Richtung Ende Oktober Anfang November Infos bekommen werden bezüglich, der Lieferzeiten.
Ich kann nur hoffen, das es stimmt, das die endlich mal Ordnung, in ihrem System bei Kia bekommen haben…
Mit freundlichen Grüßen
Paul
-
Ich hab da mal eine Frage weiß jemand, ob der EV6 an einer wallbox, mit 11KW oder 22KW Max geladen werden kann?
PS: empfand ich auch bisschen frech den Spruch, mit den Allwetterreifen.. ich hatte davor auch nur Allwetter, die waren nicht anders, als die Winterreifen man sollte auch schon Gute „Premium“ Allwetter und keine China Reifen kaufen..
-
Ich hab da mal eine Frage weiß jemand, ob der EV6 an einer wallbox, mit 11KW oder 22KW Max geladen werden kann?
PS: empfand ich auch bisschen frech, den Spruch, mit den Allwetterreifen.. ichbhatte davor nur welche, die waren nicht anders, als die Winterreifen man sollte auch schon Gute „Premium“ Allwetter und keine China Reifen kaufen..
-