Den V2L Adapter gibt es im Zubehörhandel oder als eigene Konstruktion (hier im Forum hat das mal wer beschrieben).
Habe eben diese Variante gefunden: https://evcables.co.uk/product…le?variant=42719135138042
Den V2L Adapter gibt es im Zubehörhandel oder als eigene Konstruktion (hier im Forum hat das mal wer beschrieben).
Habe eben diese Variante gefunden: https://evcables.co.uk/product…le?variant=42719135138042
Um die Wartezeit zu verkürzen. Hier gibt es eine ganze Sammlung von Videos: https://youtube.com/@HyundaiMotorGroup
Fabrik in Tschechien:
Spannende Diskussion (seit langem hier im Forum).
Ich fahre seit Jahren nur noch mit Google maps. Ich hatte schon mal angefangen mich mit ABRP auseinanderzusetzen - auf theoretischem Level da ja noch kein EV 6 vorhanden. Ihr meint also, das Navi ist gut genug? Oder habt ihr euch einfach damit abgefunden?
Also in der Schweiz scheint es wohl eine Absprache zwischen KIA Schweiz und KIA -S.Korea zu geben bei der eine Beihaltung der Ursprungsbestellposition versprochen wird.
Das Schreiben der KIA-Schweiz trägt aber auch ein Datum vom 4.11.2022 so das frühere Anfragen beim Händler wohl auch nicht den letzten Sachstand darstellen können:
"Besonders einschränkend ist die Situation für Besteller der Farbe KLM Mattgrau. Für EV6 in dieser Farbe ist die Produktionskapazität gering. Wir empfehlen daher, Ihre Kunden auf alternative Farben anzusprechen. Melden Sie uns doch diese Fälle. wir sichern Ihnen zu, dass diese Bestellungen ihre Position auf der Warteliste behalten."
Passt mit den Aussagen meines Händlers im November, welcher bereut, seinen Kunden die Farbe empfohlen zu haben. Laut seinen Aussagen muss das Fahrzeug vom Band genommen werden und die Farbe von Hand aufgetragen werden. Mit der Farbe muss mit (noch) längerer Lieferzeit gerechnet werden.
Michael : Danke für die Änderung im Titel.
Klarstellung: Bei KIA USA wurde das Portal der Kia Dealer (Verkäufer) übernommen um damit Zugriff auf Kundenfahrzeuge zu erhalten (Kia Connect).