Gibt es dafür nicht eine Versicherung? Zumindest gibt es das bei uns vom Hersteller. D.h. egal wie, bei Defekt gibt es den Reifen umsonst.
Beiträge von G.P.
-
-
ohh, das war ein Tiefschlag. Disqualifikation! Deine Bestellung wird storniert.
Ich hoffe de61mod hat das bisschen Humor nicht falsch verstanden.
Warte ja selber schon 11 Monate…
-
Moin zusammen!
...mein EV6, der Internet-Star
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.“sportlichkeit“ scheint das Lieblingswort zu sein…
-
-
-
Habe an mehreren Stellen gelesen, dass EV6 Besteller in Nord-Amerika zuhauf Verschiebung ihres Liefertermins um 1 Jahr bekommen haben. (z.B. von 01/23 auf 01/24).
Bin ja sehr gespannt, ob diese Meldungen sich leitet häufen und bestätigen und ob das Auswirkungen auf den europäischen Markt hat.
Nun ja, das Schreiben von meinem Händler (habe es hier weiter oben zitiert) verspricht auch nichts gutes. Nicht mal Ansatzweise im welchen Quartal (Jahr?) ich eine Lieferung erwarten kann.
-
Mein Händler hat gesagt am letzten Wochenende dass ab nächsten Jahr eine sinnvolle routenführung verfügbar ist und die ladeplanung mit drin ist. Auch die automatische akkuvorwärmung soll dabei sein
Das mit der Routenführung hat mein Händler vor einem Jahr auch schon gesagt. Und nächstes Jahr wäre dann dieses Jahr gewesen....
Ich glaube es erst, wenn ich das sehe.
-
Finde es schade das das Infortainment des EV6 jetzt schon im Regen stehen gelassen wird und 2025 ein neues kommen soll.
Bekomme meinen EV6 2023 und weiß jetzt schon das die Software nur noch 2 Jahre aktuell ist.
Wie findet Ihr das?
Da finde ich den Ansatz von Tesla und Poelstar besser. Man weiß man hat Jahrelang die aktuelle Software.
Wenn ich das richtig lese, dann hat das nicht (ausschliesslich) mit dem Infotainment zu tun.
Ich zitiere:
OTA capability will give Hyundai a new source of revenue in the form of Feature-on-Demand (FOD) services rolling out in 2023. This will let the automaker charge customers for new features or upgrades that can be added to a car after purchase or lease. For now, Hyundai isn't discussing what specific features will be available, or whether they will be available through a one-time fee or on a subscription basis.D.h. es geht darum neue Funktionen - egal welcher Art - als kostenpflichtige Optionen nach dem Prinzip "Pay as you use" anzubieten. Ist ja prinzipiell nicht schlecht, da ich mir Features bei Bedarf "mieten" kann. Also in etwas so, wenn ich auf meinem Mobiltelefon-Abo für Auslandaufenthalt ein Extra Datenpaket kaufe für die Zeit wie es brauche.
Das bringt dann vielleicht das Feeling meier Jugend zurück, als man noch mit Münztelefon telefonierte und Betrag aufgebraucht war und man schnell nachzahlen musste, damit man nicht unterbrochen wurde.
-
Leute!! Wieso macht ihr einen neuen Thread auf?
Es wird schon in mindestens 2 Threads heiss diskutiert.
Das macht es nicht wirklich übersichtlicher.
Sorry- musste das loswerden
-
Das einzige was ich aus dem Artikel bewusst mitnehme ist, das mehrfach CSS geschrieben wurde wo CCS hätte stehen müssen... Wenn Computerfuzzis (CSS - Cascading Style Sheets - Browser Standard) über E-Autos (CCS - Combined Charging System - Lade/Stecker-Standard) schreiben.
[…]
🚘-korrektur?