Ich glaube auch vieles nicht was bei Ali steht, aber es handelt sich nur um Metall und Kunststoff. Ich würde mir 2 Stk. bestellen, einen zerlegen und mir dann meine Meinung bilden, ggf noch einen Elektriker fragen.
gelöscht, da schon erwähnt
Ich glaube auch vieles nicht was bei Ali steht, aber es handelt sich nur um Metall und Kunststoff. Ich würde mir 2 Stk. bestellen, einen zerlegen und mir dann meine Meinung bilden, ggf noch einen Elektriker fragen.
gelöscht, da schon erwähnt
Einen Adapter CH - Euro (Schuko) findet man überall im Handel (in der Schweiz bei Digitec, Brack, Jumbo, Bauhaus, Obi, ....)
Ich habe mir eine andere Lösung überlegt: CH nach Kaltgeräte Stecker (IEC Norm).
Vorteil: Ein Kaltgeräte-Kabel findest Du in jedem Land mit dem entsprechend passenden Hausanschluss.
Nachteil: Nicht für den Aussenbereich geeignet.
1. Meinte ich explizit das Produktionsdatum raussuchen mit den letzten 6 Stellen der VIN, nicht mit der ganzen VIN.
2. Das Hyundai GSW spuckt anhand der KIA Vin genau nix aus, deine Unwissenheit hat mich folglich auch noch Geld gekostet. Deine hochnäsige Art und Weise, gepaart mit deiner Falschaussage + Missinterpretation ist schwer beeindruckend.
3. Glaubst du nicht, dass man deiner Logik nach einfach immer und überall in diesem Thread auf einen spezifischeren Thread zum Thema verweisen kann? Wozu dient er dann, ersetzt er die Suche?
Schlussendlich, auf die Gefahr hin dein Ego zu verletzen, du bist nicht die Forumspolizei.
Bitte sachlich bleiben.
Aus Deiner Anfrage hatte auch ich nicht darauf schliessen können, dass NUR die letzten 6 Ziffern zur Verfügung stehen.
Diese sind nutzlos, da es die Serie-Nummer ist.
1. Die ersten 3 Zeichen sind die WMI (World manufactor Identifier)
2. Danach folgt ein Buchstabe für die Typenkennzeichnung,
3. Ausstattungsgrad
4. Karosserietyp
5. Rückhalte- und Bremssystem
6. Motortyp
7. Fahrerseite und Getriebe
8. Modelljahr
9. ist Produktionsort/Werk
10. die letzten 6 Stellen ist die fortlaufende Produktionsnummer
Alles anzeigenSo, ich habe gerade die Rückmeldung von meinem Freundlichen aus Deutschland bekommen.
Inkl. Foto!
Das mit dem "kürzeren" Pin ist wohl wirklich normal und der Fehler liegt wohl an der bzw. den Ladesäulen.
Werde im Laufe der Woche eine andere Ladesäule ausprobieren und dann weiter sehen.
Danke für eure bisherigen Antworten Kabel.jpg
Wenn es jemand genau wissen will:
Ich habe erst 5k Km drauf, kann aber sagen, dass mir die Sitze gut gefallen und ich kann im Unterschied zu meinem Vorgängerauto mit beigen Ledersitzen keine "Gebrauchsspuren" feststellen. Und ich sitze oft mit dunklen Jeans drin.
Das Weiss der Türverkleidung ist eigentlich recht weit oben. Wenn schon, dann kommt man immer mit den Schuhen im unteren Bereich dran und hinterlässt Spuren. Diese lassen sich aber leicht entfernen.
Bilder der Sitze findest Du hier.
Ich bereue den Entscheid nicht. Ich konnte damals nur "blind" bestellen, weil es keine guten Bilder geschweige denn ein Ausstellungsmodell zur Ansicht gab.
2 positive Anmerkungen
1. Es ist ein Post passend zum Thread (endlich mal wieder, Danke!)
2. Ja, es bewegt sich was.
Ich weiss nicht ob hier schon mal jemand bzgl. Download mit Mac geschrieben hat (sind echt viele Seiten zum Thema!).
Ich mach das jetzt zum ersten Mal und muss leider sagen: Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint!
Jedesmal wenn der Mac den Bildschirmschoner aktiviert, bricht der Download ab.
D.h. ich muss den Mac auf Aktiv halten damit es klappt. Wie gesagt: Gut ist anders.
Zum Glück funktioniert die SW im Evi besser.
Ich lege mir mal das Popkorn für den 31. März 2024 bereit, wenn dieser Thread erneut aufersteht….
Was macht eigentlich der dritte Button vom Oben am Schlüssel? Dieser Kreis mit hold darunter?
Starten der ferngesteuerten Park-Funktion
Im "verbotenen" Buch ab Kapitel 5-6 beschrieben
Oder beliebiges Video wie z.B. hier