Aber die Türen und Klappen sind ja zu, oder?
Meine Klappe oder beim Auto 😉
Ja, alles zu aber nicht abgeschlossen
Aber die Türen und Klappen sind ja zu, oder?
Meine Klappe oder beim Auto 😉
Ja, alles zu aber nicht abgeschlossen
Weil weder SuFU noch Handbuch (ja ich Mann lese Anleitungen ...) die Information liefert:
Muss/sollte das Fahrzeug IMMER abgeschlossen werden, damit keine Verbraucher die 12-V Batterie leersaugen?
Ich habe das hier irgendwo aufgeschnappt, finde es aber nicht.
Hintergrund: Mein Fahrzeug steht bei mir in der Garage und ich habe die Fahrzeuge bisher nie abgeschlossen.
Danke!
Ich bin dann mal weg....
... aus dem Wartesaal. Tut mir leid, dass die Sitze etwas gealtert haben - aber mit 624 Tage Dauersitzen bleiben halt spuren!
Meinen konnte ich endlich abholen und mal ein paar Bilder schiessen:
Bilder von G.P. - Kia EV6 Forum
Haltet die Ohren steif!
- V2L Adapter (ist ja Bestandteil bei GT-Line)
- Die (bestellten) Winterkompletträder werden erst gegen Herbst geliefert
Update:
Ich hab den fest versprochenen Rückruf nicht erhalten und natürlich ist der gute nicht zu erreichen. Hab meinen Unmut darüber leider bei den Assistentinen ablassen müssen. Zumal der Händler meinte, ich könne mich jederzeit auf ihn berufen und durchstellen lassen. Gemäss Assistentin ist aber durch einen Umzug das Telefon gar nicht in Benutzung.
Ich mein WTF, ich will doch einfach nur die verdammte Info ob er vor meinen Ferien kommt oder nicht. Himmel sack zement, ist denn das zu viel verlangt?
Yep, ist nicht zuviel verlangt. Ich würde halt schon erwarten, dass die Assistentin mal auf Anruf oder Email reagiert.
Letztlich kam immer alles von ihm. Er hat also nicht wirklich eine Entlastung.
Tut mir Leid für Dich.
Ich werde ja nach 630 Tage meinen übernehmen können.
So langsam werde auch ich ungehalten.
[…]
HazzelPotter: Klingt ganz nach dem gleichen Händler in Zürich Altstetten.
Ich habe dort meinen am Samstag das erste Mal sehen dürfen.
Der Händler hat sich Zeit zwischen den Terminen genommen.
Das letzte Mal habe ich ihn vor 16 Monaten gesehen. Ich muss Dir ehrlich sagen, ich bin erschrocken als er mir am Samstag gegenüber stand. Ich habe den Eindruck, er ist nicht bei bester Gesundheit. Das mit den Uebergaben glaub ich ihm sogar. Wenn er sich für jeden Kunden 2 Std Zeit nimmt, bin ich sicher, dass er zu nichts kommt. Aber er will ja jeden Kunden - vor allem KIA Neukunden - zufriedenstellen.
Ich möchte niemand in Schutz nehmen. KIA trägt die meiste Schuld, weil auch sie den Händlern nicht genug Vorlaufzeit geben.
Hilft Dir jetzt nicht viel, aber vielleicht bist Du etwas Nachsichtig, trotz verständlichem Ärger. Ich werde nach fast 21 Monate endlich zum Abschluss kommen.
Wie? „R“ steht nicht für „Racing“?
Alles anzeigenHi HeavyDad,
danke für die schnelle Antwort. Es war mein Fehler bzw. Falschannahme auf Basis meines Vorwissens.
Ich hatte bisher nur die Uraltmodelle von Thule, bei denen beim Lockern automatisch auch die quadratischen Querstreben gelockert werden - sprich es gibt nur genau eine Schraube. Darum bin ich gar nicht auf die Idee gekommen (und das Manual ist nicht wirklich aussagekräftig), dass die Querbalken GEMEINSAM mit den Füßen auf das Dach kommen. Nachdem ich das jetzt gemacht habe hält es bombenfest. 🤦♂️🤣
Danke nochmal für das Angebot.
Günter
Kannst Du bitte Deine Signatur anpassen resp. erstellen und/oder in die Bestenliste eintragen? Danke und unfallfreie Fahrt.
Laut Marine Traffic ist/war die Fremantle Highway unterwegs zum Suez Kanal. Das sollte uns also eher nicht betreffen.
Genau: Habe es in der Zwischenzeit auch herausgefunden - aber die Schwarmintelligenz in diesem Forum war schneller
Das dürfte einige LZW etwas beruhigter in den Tag starten lassen....
Anmerkung: Für die Angehörige des verstorbenen Seemann ist das ein trauriger Tag.
Schiffsbrand vor Ameland
Brand eines Frachtschiffs vor der niederländischen Wattenmeer-Insel Ameland.
Das Schiff beförderte rund 3.000 Autos. Nach Angaben der niederländischen Küstenwache versuchte die Besatzung den Brand selber zu löschen, doch er weitete sich aus, sodass eine Evakuierung beschlossen wurde. Mit Hilfe von Helikoptern und Rettungsbooten wurde die Besatzung von Bord gebracht.
Ich habe noch nichts über den Namen des Frachters gelesen. Jedoch sollen BEV an Board sein.