Ist nicht ab KIA Werk, sondern entweder in der Aufbereitung im Land oder vom Händler. In der Schweiz ist kein Träger vormontiert (siehe Bild).
Uebrigens: Diese Forum kann man mit der Suche auch durchstöbern….
Ist nicht ab KIA Werk, sondern entweder in der Aufbereitung im Land oder vom Händler. In der Schweiz ist kein Träger vormontiert (siehe Bild).
Uebrigens: Diese Forum kann man mit der Suche auch durchstöbern….
Wurde hier auch schon "heiss" diskutiert
Hier geht es ausschliesslich um das Thema bidirektionales Laden.
Zu allgemeine Fragen bzgl. PVA, Laden etc. gibt es schon einen Thread. Bitte nicht durcheinanderbringen. Danke.
1) den Ladeziegel, ein Typ2 Kabel habe ich selber anderswo gekauft
2) ich habe nur die Sommerräder gekauft, Winter steht noch aus
und, bist du mit der 'Sport' Leistung zufrieden 😈
Danke für die Info. Ich wollte heute den Händler noch fragen und habs dann doch vergessen.
Notladeziegel scheint also für CH immer noch Standard zu sein.
An meiner PVA hängt seit über 1 Jahr die Wallbox…
KIA Schweiz und Händler haben sich speziell für die Langzeitwartende (20+ Monate) etwas einfallen lassen.
Nach so langer Zeit, fällt es vielen Bestellern schwer sich an die damalige Euphorie bei der Bestellung zu erinnern.
Deswegen erfolgt die Angewöhnung in homöopathischen Dosen wie bei mir:
Edit / Anmerkung: Frühester Termin wäre der 28.7. gewesen. Da kann ich nicht. Am 2.8. nimmt sich der Händler „frei“ vom Urlaub um mir den Wagen persönlich zu überreichen. Das nenn ich mal einen Service (dt. Dienstleistung)!
habe den Gleichen 👍 und bis heute 1'300 km gebrettert - meist im Sport Modus 😈 echt ein Biest.
Viel Spazz und knitterfreie Fahrt 🚥
2 Fragen an Dich PV-Pinocchio (etwas OT)
- welches Ladekabel hast Du erhalten?
- und hast Du Winterkompletträdern mitgekauft?