Spekulation: vieleicht ist es ein rechtliches Thema (z.B. Patente o.ä. von Audi?) weswegen es bei uns nicht verfügbar ist.
Beiträge von QA7720
-
-
Laut div. Anmerkungen hier im Forum ist es wohl Vodafone.
Hatte wg den Störungen eine Support Anfrage bei Kia die das auch bestätigt:
Zitat... dass die eingeschränkte Erreichbarkeit Ihrer Kia Connect-App auf eine allgemeine Störung unseres Kooperationspartners Vodafone zurückzuführen ist ...
-
Erster Versuch, die Services aus/einschalten, war erfolglos.
Das ganze mit einer Stunde Pause zwischen aus und einschalten hat dann funktioniert.
-
Danke, da ist eigentlich alles angehakt. Kann mich auch nicht erinnern das ich da nachm Initial-Setup je wieder drin war.
Werde aber dennoch mal klassisches "Did you turn it off and on again" probieren. -
Also ich hab seit gestern Nachmittag ebenfalls ein Problem mit der Verbindung.
In der App kommt Netzwerkfehler 515, aber dennoch werden einige Daten geladen (Status, Reichweite, SOC, ...).
Letzte Fahrten hingegen ist der Stand von gestern früh und laut "Karte" der App steht er auch noch im Büro.
Im Fahrzeug selber bekomme ich folgende Meldung, und das an den unterschiedlichsten Orten, seis Navi bei Zielsetzung, Kia Live, ... selbst wenn ich den "Offline"-Hacken setzten will kommt diese Meldung:
IMG_9516.jpgWo ich aber in der App das aktivieren soll ist mir nicht ganz klar und ich hab auch nichts in den Einstellungen dazu gefunden.
-
Welcher Drive-Mode ist aktiv?
In ECO braucht er bei mir auch eine längere Gedenksekunde bis er reagiert. Bei Normal oder Sport reagiert er deutlich schneller. -
Der 3 air ist der neue etwas kleinere
Richtig?
jopp
-
Wie was im frunk??
Neeeee
Ich weiß, Screenshot or it didn't happen:
IMG_9494.jpg -
Sollte alles passen, hab im GT den Juice Booster 3 Air, 10m Verlängerung sowie den Schuko- und CCE-Adapter + 30x30x5cm Antiklapper-Schaumstoff drin.
-
Bei mir auch, habe aber nicht mitbekommen, dass es ein Update gab?🤔
Version ist seit Tagen die 2.1.11
Laut Update-Historie aus iOS hab ich letzten Montag die 2.1.11 installiert.
Kann aber natürlich auch sein das Verhalten wurde Serverseitig geändert.