hi...ist zwar altes Thema
War mal am suchen von den Video und Audio Formaten im EV6.......hab auch was gefunden wehms interessiert und es noch nicht reingestellt wurde,der link dazu
hi...ist zwar altes Thema
War mal am suchen von den Video und Audio Formaten im EV6.......hab auch was gefunden wehms interessiert und es noch nicht reingestellt wurde,der link dazu
Also Aliexpress hin oder her...da hab ich keinerlei Vertrauen,grade in sachen Elektronic......Aliexpresss vertreibt so viel Fake Sachen aus China...man kann auf Youtupe soviel nachlesen mit dem Fake Sachen aus China
Meiner einer wird da sein,egal welches Wetter. RoterEV6 mit Münchner Kennzeichen M- IB
Denke dass ich so um 14 uhr da sein werde
Alles anzeigenHejoo!
Ich war gestern das erste mal in der Waschanlage.
Diese kenne ich seit langem, die is immer Top gepflegt, hat immer perfekte Bürsten, usw.
Gut, Microkratzer kann man nie verhindern, is nicht schön, aber is halt so.
Als ich das Auto danach aber im Sonnenschein gesehen habe bin ich schier vom glauben abgefallen. Der Lack sieht aus als ob ich damit seit Jahren ohne jegliche Politur oder ähnlichem einmal die Woche durch ne billigst Anlage gefahren währe!
Nix tiefes, alles auspolierbar, so ists nicht, aber das der Lack nach einmal Waschstraße schon so aussieht...das kannte ich bisher noch von keinem Fahrzeug!
Hat das noch wer beobachtet das der Lack, respektive die oberste Schicht, so weich zu sein scheint, dass die doch recht anfällig ist?
Na..brauchst dich aber nicht wundern...du hast ein schwarzen Wagen. Schwarz ist immer empfindlich..man sieht halt bei schwarz rein alles.Kratzer,Straub,Fingerabdrücke und ganz hässliche Wasserflecken
so schön ein schwarzes Auto auch ist..sieht geil aus...so undankbar ist diese Farbe,Würde nie ein schwarzes Auto kaufen.
Ist ja auch das selbe Problem mit dem Klavierlack das im Auto verbaut ist und sich jeder damit rumärgert mit Staub,,Kratzer und Fingerabdrücken
Braucht man sich dann auch nicht beschweren wenn einer ein schwarzes Auto kauft..da muss er damit leben!!
Der Doppler-Effekt (selten Doppler-Fizeau-Effekt) ist die zeitliche Stauchung bzw. Dehnung eines Signals bei Veränderungen des Abstands zwischen Sender und Empfänger während der Dauer des Signals. Ursache ist die Veränderung der Laufzeit. Dieser rein kinematische Effekt tritt bei allen Signalen auf, die sich mit einer bestimmten Geschwindigkeit, meist Lichtgeschwindigkeit oder Schallgeschwindigkeit, ausbreiten.[1] Breitet sich das Signal in einem Medium aus, so ist dessen Bewegungszustand zu berücksichtigen.
Kommt von Christian Doppler
hat nichts mit doppelt sehn (klugscheissen off)
wie sieht es eigendlich mit der Blockiergebühr aus wenn ein Verbrenner die Ladestation blockiert?...hatte vor ein paar tagen das Problem damit an einer OMV Tankstelle mit 150kw lader.....
wollte mich beschwerden beim Pächter...der sagte, er kann da nix machen ,ist ein EnBW lader und der gehört nicht zu der Tankstelle
ich würde die grössere Batt nehmen (hab ich auch).Meistens laden die meisten bis 80% auf,, sagen wir mal RW 400 Km mit der grossen Batt (ist nur Beispiel,,kommt auf die Fahrweise an ob mehr ) mit der kleine Batt dann 300 Km im Sommer alles.....
im Winter wirds dann noch weniger..ausserdem hat man dann mit der grössen Batt mehr spielraum wenn man doch mal weitere Strecken fahren muss
Die Wallbox ist an der Kraftstoffsteckdose in der Garage angeschlossen. Bisher war diese mit drei einzelnen 16A Automaten abgesichert - von der eine regelmäßig beim Laden ausgelöst hatte.
Durch den Tausch dieser drei einzelnen durch einen 3-passen-C16 ist das Problem jetzt gelöst.
was ist eine Kraftstoffsteckdose ? sowas lese/höre ich zum ersten mal...kommt da Benzin/Diesel raus oder was? ist ja was ganz neues..will auch sowas haben
hab kein GS mitbestellt......nie mehr ein Auto mit Schiebedach..hatte 2 Autos mit Schiebedach und immer Problem damit gehabt.
Entweder undicht geworden weil Dichtgummis spröde werden nach bestimmter Zeit oder schliesst nicht richtig/garnicht oder lies sich erst garnicht öffnen weil Motor/Schalter defekt und und und