Beiträge von Chris Muc

Ha-ha-ha. Gerade die Kirchenglocken werden tatsächlich in der Nacht abgestellt oder auf ein sehr leises Niveau runtergeregelt.

Ich wohne selbst neben zwei Kirchen, genau wegen diesen Anpassungen stören sie nachts nicht. Und wie kamen die Anpassungen zustande? Genau, wegen Anwohnerbeschwerden.

Und vermutlich hast du noch keinen EV6 beim Rückwärtsfahren von außen erlebt. Das Gebimmele ist definitiv nicht leiser als bei einem LKW.

nein ,hab noch keinen EV6 in echt beim rückwärts fahren gehört ,nur über Youtupe.

Ich selber fahre momentan einen Mustang Mach E da ist das gebimmel beim rückwärts fahren schön dezent,, nicht aufdringlich aber die Leute drehen sich um wenn ich rückwärts ausparke und schauen

werde es dann selber erleben wenn ich meinen EV6 habe...bestellt 4/2022

Denke dass bein LKW das gebimmel eine höhere Frequenz hat und deshalb mehr nervig ist

Geht doch mal zu eurem nächsten Pfarrer und sagt der soll mal die Klocken abstellen oder den Klockenklang ändern..auch leiser machen im Klockenturm.....ist schon komisch das sich da niemand darüber beschwert oder überhaupt auregt,ist ja Normal denkt jeder....aber sich dann aufregen wenn man mal kurz rückwärts fährt und den Warnton hört,ich finds nicht schlimm...und ausserdem ist der LKW Rückwärtswarnton um einiges lauter

ach ja.....wer brauch in der heutigen zeit noch den Klockenschlag von der Kirchturmuhr ( 12 schläge wenn 12 Uhr) ist eigendlich ein Relict aus dem Mittelalter wo noch keiner selber eine Uhr hatte,,kann man doch auch abschaffen...braucht kein Mensch mehr.....anders ist dann mit dem Gebimmel bei den E-Autos....das ein enormer nutzen....nicht nur für die die Sehn/Hören können auch für Blinde

Geht doch mal zu eurem nächsten Pfarrer und sagt der soll mal die Klocken abstellen oder den Klockenklang ändern..auch leiser machen im Klockenturm.....ist schon komisch das sich da niemand darüber beschwert oder überhaupt auregt,ist ja Normal denkt jeder....aber sich dann aufregen wenn man mal kurz rückwärts fährt und den Warnton hört,ich finds nicht schlimm...und ausserdem ist der LKW Rückwärtswarnton um einiges lauter

So, war mal im Keller nach vergessenen Schätzen suchen……

Gefunden habe ich ein esx System aus der Referenz klasse (war nur zum Testen eingebaut)

Eventuell wird das ja mein Front System, müsste dafür aber die Hochtöner Dreiecken neu gestalten

Sehr sehr gute wahl.....ESX ist wirklich eines der besten was man haben kann...hatte die in meinem Ford Mondeo Bj 1997 in der Türe...jeweils 2 auf jeder Seite...mit den richtigen Verstärker knallen die richtig gut und der klang ist fantastisch