* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beiträge von PacificTim
-
-
Ich bin mir relativ sicher, die offenen aus 2021 sind bei Kia irgendwo verloren gegangen und schwirren nur noch als irgendwelche bezuglose Datensätze im System herum. Wir klinken uns nach Neujahr aus dieser Vertragsleiche aus und suchen was anderes. Was besseres als den EV6 werden wir nicht finden, aber was besseres als das "NICHTS" das Kia bietet bzw. liefert, allemal.
Ich kann den Frust sehr gut nachvollziehen. Ich bin seit heute auch über der 400er Marke. Dennoch glaube ich nicht daran, dass die Bestellungen nicht mehr kommen. Ich denke, dass es mit dem Präsentationstermin im Oktober 2021 einfach eine große Bestellwelle gab, die immer noch abgearbeitet wird. Ja, die Reihenfolge der Bearbeitung verstehe ich auch nicht. Ich gehe aber noch von einer Lieferung im Frühjahr 23 aus.
-
Mal eine Frage:
bei der nicht „GT-Line“, sind da die Taster vorne auf der Mittelkonsole für Sitzheizung etc. echte Tasten oder diese unsäglichen Touchfelder?
Auf manchen Bildern sieht man echte Tasten.
In der reinen Basis-Version in es echte Tasten. Mit den Zusatzpaketen (P2?) sind es dann auch in der Basis Touchfelder.
-
Wer in Essen oder Umgebung wohnt kann sich meinen Stick leihen
Super Idee, danke. Könntest neben dem Stick vielleicht auch den EV6 bereitstellen? Der fehlt mir auch noch.🤣
-
KF: wo verstaut ihr das Tyre-Not-Kit? Ich habe es im Handschuhfach untergebracht, aber vielleicht gibt es ja noch eine bessere Idee
Ich bin da bei Ingo. Ich werde es irgendwo im Keller oder der Garage aufheben. Die Chance, dass es hilft ist sehr gering und es macht eine riesen Sauerei.
-
Zumindest dieser Text war auch schon im März genauso in der Mail.
-
Frage an alle, die ihren BAFA-Antrag schon selbst gestellt haben: Wieviel Zeit lag bei euch zwischen der Empfangsbestätigung des Antrags (= erste Mail des BAFA) und der Zuteilung der Vorgangsnummer (= zweite Mail des BAFA)?
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Wir haben im März eine Renault Zoe gekauft. Zwischen beiden Mails lagen genau 15 Minuten.
-
Hallo,
ich bin neu hier und wollte auch mal den Stand meiner Bestellung durchgeben:
EV6 58KWh RWD WP INSP AIR COM ASS SND DRI Interstellar grau
Vorläufer aus Mai 2021 im Mai 2022 bestellt
bis jetzt noch nichts gehört, ursprünglich war November 2022 als Liefertermin genannt.
Hallo und herzlich Willkommen,
Wäre toll, wenn du deine Bestellung noch in die Liste eintragen könntest. (Oben im Menü unter EV6-Bestellungen)
-
Auch wenn das für manche nun vielleicht ernüchternd klingen mag: die Bestellliste zeigt, dass die meisten mindestens 13 Monate oder 395 Tage warten.
Wenn man sich also auf etwa 400 Tage Lieferzeit einstellt, liegt die Lieferung wahrscheinlich da nicht so weit von entfernt.
(Bei mir sind es bisher 333 Tage und ich kann ihn angeblich in ca. 61 Tagen abholen)
PS: natürlich ist eine Prognose für die Zukunft aus den Daten der Vergangenheit beliebig falsch und hängt vor allem von Kias Produktionskapazität ab. Aber irgendwie muss man ja die Glaskugel polieren 😁
Wäre schön, wenn es so wäre. Ist aber leider nur Theorie. Ich arbeite weiter daran, den Schnitt noch weiter nach oben zu schrauben.
-
Habe mir diesen bei Amazon, um jetzt € 13,70, zugelegt, passt auch hinter die Abdeckung und hat deutsche Betriebsanleitung 😉
Man muss aber beachten, dass dieser nur für Android und nicht für iOS ist.