bushpaddler wie ihwi6 schon schrieb, als allererstes mal prüfen ob du die AC Ladegeschwindigkeit auf 60% limitiert hast. Weil das bei 11kW dann ziemlich auffällig 6,6kW wären.
Beiträge von koaschten
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Ich habe mir heute erst einmal einen Hyundai Inster Prime mit WP, GD und V2L für 195€ Brutto zum im Umkreis herumgurken im Leasing bestellt. (10.000 km, 48 Monate, 0 Anzahlung) Den kann ich Ende 02/2025 abholen.
Baugleiche/ähnliche ICCU *duck und weg*
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Artgerechte Bewegung nennt man das... und das die Koreaner zu klein für die Schalensitze sind... tja...
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Wenn die Kisten nicht so hoch sondern mehr Limousine/Kombi wären ... dann wäre der WLTP besser und die Reichweite höher... die überalternde Gesellschaft zwingt uns SUVs auf. Und da zieht auch das Argument nicht mehr dass man höher sitzt und einen besseren Überblick hat... wenn alle SUV fahren.
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Meinst Du dieses Video hier?
Nein, ich meine das, was ich geschrieben habe, verbotenes Forum, hyundai, ioniq5, ioniq5 allgemeine Themen... und da den Thread "ICCU Schaltungstechnik Achtung Hardcore"
nicht ed's garage.
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Kurtelo da man das Forum nicht verlinken darf… im geh elektrisch Hyundai ioniq5 unterforum hat ein Fachmann sich ne iccu besorgt und zerlegt. Handwerklich und verbal. „ICCU Schaltungstechnik Achtung Hardcore“
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Finden wir jetzt mal den Weg zur ICCU zurück? Danke.
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Ihr seid doch alle nur zu geizig einfach mal die Standheizung zum Abtauen laufen zu lassen
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Fehlerkultur und Südkorea?
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Leider in diesem Fall wohl nein.
Man ist ja durchaus ziemlich beschränkt was die Bauart und Größe des Teils betrifft und ich denke es wären doch große Änderungen nötig, um das wirklich in den Griff zu bekommen.
"https://www. geh elektrisch .de/forum/viewtopic.php?f=531&t=92362"