Dauer bei mir auch gefühlt mal mehr oder weniger lang.
Wichtig ist zu verstehen, dass nur eine App zur Zeit eine offene Verbindung zum Dongle haben kann. Entweder Carscanner oder ABRP.
Dauer bei mir auch gefühlt mal mehr oder weniger lang.
Wichtig ist zu verstehen, dass nur eine App zur Zeit eine offene Verbindung zum Dongle haben kann. Entweder Carscanner oder ABRP.
Steff 10_69 da bleibt nur der allgemein gültige Winter BEV Tip, am Ende der Fahrt zu laden wenn der Akku schon einzigermaßen temperiert ist und nicht am nächsten Morgen. Oder halt über Nacht AC. Aber morgends mit kaltem Akku an den Schnelllader ist natürlich Maximal-Strafe.
Wenn du irgendwo 2,5cm im Radkasten findest. Eventuell? Ich wüsste aus dem Kopf nicht, ob das schon mal jemand probiert hat.
nicht dass ich wüsste. Außer eventuell über die Standort Bilder im Ladesäulenverzeichnis des verbotenen Forum.
Da ist eine blaue Box über der Antwort Box.
Da steht "Ausbau Ladepunkte vs Elektro Autos". Was hat das mit dem Artikel über PV, Haus-Akku und Bidi Laden zu tun?
ne, bringt dir nix, meines Wissens kennt der Kia keine Tesla Ladeparks. du müsstest also einen naheliegenden HPC angeben und dann zu Tesla fahren für die Vorkonditionierung Trolliver
Sorry, aber die CO2 Bepreisung ist LANGE bekannt. Wer als Unternehmer nicht pessimistisch in die Zukunft plant muss sich nicht wundern wenn man bei jeder Kleinigkeit dem Bankrott nahe kommt.
Und wenn man optimistischer in die Zukunft guckt, dann ist das Unternehmerisches Risiko. Das ist normal, macht jedes Unternehmen so. "Hope for the best, Plan for the worst" -> Hoffe aufs Beste, Plane fürs Schlimmste...
Dieses ganze "Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren" kotzt mich an. Sorry musste raus.
Oder hat hier einer von euch Lust noch mal Galeria Karstadt Kaufhof zu "retten" für einen mittleren 4-stelligen Mitarbeiterstamm noch mal einen mittleren 3-stelligen Millionenbetrag raushauen? Da wäre es einfacher den Leuten 50.000€ Abfindung zu geben und zu sagen, such dir einen neuen Job. Falls irgendwen das Thema interessiert, Der Held der Steine hat da das ein oder andere lebhafte Video im Lehnstuhl seines Zweitkanals (Der Held) gemacht.
Völlig normal.
Und was soll das Gejammer bringen?
Am Ende kostet der Strom was er kostet, egal ob wir den jetzt über die Netzentgelte bezahlen oder der Staat die Netzentgelte subventioniert und wir die dann über die Steuern zahlen... der einzige Unterschied ist, wenn nur die Industrie jammert, zahlt der Privatmensch den Nachlass für die Industrie. Danke für nichts.
Viel wichtiger wäre, dass die Firmen die Netzentgelte bezahlen... denn dann würde auch der Netzausbau sauber finanziert werden für den EE Strom den die Firmen alle für ihr Greenwashing brauchen.