Beiträge von koaschten
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Das dürften dann aber Mengen an Seiten werden 🙃
Hat Mann ja ne Stunde Zeit für und als PDF verbraucht das ja dann auch kein Papier
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Hat jemand da einen Account und kommt an der Paywall vorbei? gibt es da schon zahlen dazu wie es aussehen soll?
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Außerdem gibt es ein Werkstatthandbuch für den EV6, was sich aber nicht komplett herunterladen lässt, man kann nur die einzelnen Seiten online anschauen.
Mein Lieblingstrick ist dann immer -> Drucken -> Nach PDF
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naja man darf auch nicht vergessen, der i3 hat ein völlig krankes Brutto/Netto Kapazitätsverhältnis.
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der Bierman ist zweifelsohne ein Guter - aber Testphase mit Profis und Serienproduktion mit DAUs sind halt Parallelwelten.
Was soll da passieren? die Bandarbeiter bringen aus dem Home Office selbstgeschmiedete Antriebswellen mit und verticken die GT Antriebswellen auf dem Schwarzmarkt?
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Busspuren nutzen ist aber nicht möglich, der damalige Bürgermeister hatte Angst, das sein "Busbeschlunigungsprogramm", das für unbeschreibliches Verkehrschaos und längere Busfahrzeiten gesorgt hat, durch die "Armada an E-Fahrzeugen" sabotiert würde
Das war aber kein Namensvetter von dir oder? Und ich wusste gar nicht, dass es in HH Bus Spuren gibt
Für ausländische Fahrzeuge gibt es eine blaue Plakette, die die Fahrer sich im Vorwege besorgen müssen. (siehe ADAC - E-Kennzeichen: Das Nummernschild für Elektroautos)
Grad mal in die ADAC Info reingeschaut, ist ja interessant, mit einem deutschen Auto kann ich nicht auf das E verzichten und mir auch so eine blaue Plakette holen?
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Nach Werkstattunterlagen zu urteilen geht nur die Spur (r/l je 0,05°) an der VA einzustellen, Sturz (-0,5°) und Nachlauf 5,x° sowie die ganze HA (Sturz -1°) sind fest.
Da kann man ja nur hoffen, dass die den Karren einigermaßen Gerade zusammengebaut bekommen.
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C.M.Burns da sind wir uns definitiv einig, ich wollte dir auch nicht unterstellen dass du Individual-Mobilität abschaffen oder generell teuer machen willst. Ich wollte lediglich sagen das selbige sei es nun fossil oder batterieelektrisch für die Breite der Bevölkerung bezahlbar sein muss. Dass wir von fossilen Energieträgern WEG MÜSSEN, steht außer Frage.
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offtopic:
Zum Thema Farbwechsel bei der Lackierung gibt es wie immer unterschiedliche Ansätze, aber der Ingenieur in mir würde vermutlich so dicht wie möglich die Farben bis zur Lackierdüse parallel führen, was vermutlich die Basis des Roboters ist, weil wenn man 10 Leitungen für 9 Farben und eine Spülflüssigkeit bis zum Ende des Roboterarms führt ... dann ist das echt eine Schlauchwurst. würde den "zu spülenden Leitungsanteil" zwar auf ... 20cm reduzieren aber eine massive Ventil-Konstruktion erfordern... Also Basis des Roboter Arms.
Was auch meine Reaktion zum verlinkten Artikel erklären würde. Was nur so wenig Lack-Verlust durch Farbwechsel, ich hätte mehr erwartet.