Hmm der frühe Einbruch bei 60% deckt sich eigentlich gar nicht mit der bekannten Ladekurve aus dem Charging Index der p3-group.
Beiträge von koaschten
-
-
Timo888 Das ist keine Macke, sondern einfach nur logisch. 21°C Dauerfahrer
-
Aus der Ausstattungsliste:
Isofix (2. Sitzreihe, äußere Sitzplätze)
Wie eng es wird mit 2x Isofix und in der Mitte nur eine Sitzerhöhung für den größten Nachwuchs... keine Ahnung
-
Aber selbst ich, der sich schon viel mit Elektromobilität auf der einen, und "Performance Street Cars" auf der anderen Seite beschäftigt, bin seeeeehr spät auf den GT gestoßen. Ganz einfach weil ich beim kurzen Überfliegen nur was von "Neuer Kia EV6..." gelesen habe und gar nicht bis zum Nebensatz "Ab Ende 2022 dann auch als geile Karre" (haha) kam.
Meine Hypothese ist daher, dass GT-Käufer sich EHER (im statistischen Sinne) mit dem Fahrzeug beschäftigen, weil als Kaufgrund der Prestige-Faktor eher wegfällt. Und daher würde ich, wenn ich schätzen müsste, davon ausgehen, dass GT-Käufer durchschnittlich ... hm... kompetenter, zumindest bewusster ... mit dem Fahrzeug umgehen werden als es bei Breitenpremiumsportlern der Fall ist. Daher: weniger DAUs, aber immer noch genügend DAUs, die eben bei weitem nicht das rauskitzeln werden, was in der Maschine drinsteckt.
Den Teil geh ich voll konform mit dir, leider so spät entdeckt, dass ich voll in den Bestell-Stop gerasselt bin als ich selbst soweit war.
-
Kann man die denn so einfach Kopieren ?
Denn wenn es so einfach wäre, kein Kopierschutz etc. dann würde es doch bestimmt schon ein Werkstatthandbuch in PDF Form online sein.
So hab ich das zumindest früher schon bei VW gemacht wenn es was zu schrauben gab oder ich in die Elektrik ran musste.
-
-
Das dürften dann aber Mengen an Seiten werden 🙃
Hat Mann ja ne Stunde Zeit für und als PDF verbraucht das ja dann auch kein Papier
-
Hat jemand da einen Account und kommt an der Paywall vorbei? gibt es da schon zahlen dazu wie es aussehen soll?
-
Außerdem gibt es ein Werkstatthandbuch für den EV6, was sich aber nicht komplett herunterladen lässt, man kann nur die einzelnen Seiten online anschauen.
Mein Lieblingstrick ist dann immer -> Drucken -> Nach PDF
-
...
naja man darf auch nicht vergessen, der i3 hat ein völlig krankes Brutto/Netto Kapazitätsverhältnis.