Beiträge von koaschten
-
-
...weil der ja jetzt noch weiss wie man EV6 schreibt - dafür is er halt einfach mal min. 50TEUR zu billig
Davon geh ich stark aus, da er einen GT sowohl für seinen YouTube Kanal als auch das Format auf Sport1 am Freitag Abend grad da hatte, der GT ist sogar im Vorspann des TV Formats zu sehen und ich gehe davon aus, basierend auf der Presse Freigabe des GT für 01.08, wird es den am Montag auf YouTube und am 5. auf Sport1 zu sehen geben... aber wir kommen vom Thema ab.
-
Wie gesagt, der glatzköpfige Youtuber hat da ja richtig ein Fass zu aufgemacht und ich behaupte mal frech, wenn die das bis zur Kälteperiode nicht im Griff und gepatcht haben, wird da ein follow-up Video kommen, weil das gibt ja wieder massiv clicks, reiner Eigennutz.
-
erste Ladung nach Erhalt des Neuwagens
Aber sicher nicht bei über 80% oder?
-
Aber das kann doch nicht sein, oder ?
Wieso kann das nicht sein, ist ja schliesslich kein Porsche
-
meiner läd immer schnell, also von daher mache ich mir darüber keine gedanken
Du hast noch keinen kalten Winter gesehen
-
Abwarten... ich kann mir, so lange es die Förderung in D noch gibt, nicht vorstellen dass Kia so dumm ist und den GT in D als eigenes Modell führt.
DA wäre ich mir nicht so sicher.
-
und belastet die 13V Batterie nicht.
Neuer Standard oder Vertipper?
-
Bloch hat gestern beim Genesis die Möglichkeit der Vorklimatisietung des Akkus gezeigt. Also dürfte er da schon im Vorzeil gegenüber dem EV6 sein.
Jein, Kia/Hyundai sagen ja es kommt für EV6/Ioniq5 via Software Update. Was wieder zeigt, dass keine Extra-Hardware installiert wird bzw im GV60 wurde.
-
Mal sehen was der Händler sagt, wenn Kia wieder Bestellungen annimmt.