Nein, man muss das über die App/Webseite händisch pflegen.
Beiträge von koaschten
-
-
Der alte Mann mag keine Veränderungen...
- wozu dieser Quatsch mit Button lange drücken um etwas zu machen in der iOS App
- die bereits oben beschriebenen offensichtlichen Fehler? die interne falsche Zeit beim "Fahrtenbuch" ist da nur der Eisberg...
-
Oder die sind schlau und haben eine sehr gute Auslastung...
Mit Kia Charge Usern?
Ich habe die Befürchtung, dass EWE Go auch bald wieder Preise ändert, wenn alle nur eine Richtung nach oben kennen
Ich denke die werden nur an den pauschalen Roaming Preis ran gehen (müssen) wenn EnBW das auf dauer nicht aushält dann ewego auch nicht.
-
-
Wenn du das nicht bei regelmäßigem Rennstrecken Einsatz ausnutzt... ist das meiner Meinung nach reine Energieverschwendung so breite Räder auf den GT zu ziehen. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Du kaufst für teuer Geld Felgen, Reifen, RDKS und lässt das an/zusammen bauen. Um dann auch noch bei jeder fahrt mehr Strom zu verbrauchen?
laut diesem Thread
kann man wohl auch 295/30 R21 auf 10,5x21 fahren.... Aber der Felgensatz schein ein Unikat von Giacuzzo zu sein....
Und das ist wild, wenn ich mir das hier so an gucke: https://www.reifenrechner.at/?…21&j=10.5&k=17.5&l=0&v=cm
-
Hat irgendjemand interessante Änderungen in den AGB gesehen? Habe nur gesehen dass die zum Ende des Monats gültig werden und wieder App Shop Gelaber...
-
Es könnte/muss ein Update OTA gegeben haben.
Oder anstatt zu spekulieren guckt man nach welche Version aktuell installiert ist...
-
Dann wusste der kleine Händler nicht, dass er bei Ersatzteil Rückstand (ICCU) bei Kia einen Ersatzwagen während des Rückstands beantragen kann/muss.
-
Du schreibst doch, du bist da... frag sie doch selbst aus BitBender
Aber die Konaktiva scheint eine Berufs-Messe zu sein? Keine Auto-Zuliefer-Fachmesse, somit werden dir die Personaler das nicht beantworten können...
-
mehr elektrobays halbwissen wheeeee