Hast du denn überhaupt mal geguckt, welche Version schon installiert ist? Nicht dass der versucht zu installieren und dann merkt, ist schon drauf, abbruch?
Beiträge von koaschten
-
-
-
Natürlich macht es Sinn hier über Förderungen zu sprechen, aber bitte nicht über Steuererklärungen und 2000€ steuerfreiem Zuverdienst für Rentner was inhaltlich bisher nur in einem nicht unterschriebenen Koalitionsvertrags-Entwurf (!) steht und dann noch in Gesetze gegossen werden muss...
Das dauert noch Jahre.
-
-
-
-
-
Sie machen quasi den Garantiefall bei Kia geltenden, bestellen darauf eine ICCU und bauen mir die vorhandene ein. Wenn die für meinen Garantiefall bestellte kommt, legen Sie die auf Lager und bauen sie in den nächsten Garantiefall ein, der Ihnen auf den Hof kommt.
Da denkt endlich mal ein Händler mit.
-
Ich kenn nur den Bridgestone Blizzak 6 mit W, was wäre der zweite in 255/40 R21 ?
Autoreifen & Felgen Winterreifen Preisvergleich Geizhals DeutschlandPreisvergleich für Autoreifen & Felgen Winterreifen ✓ Bewertungen ✓ Produktinfos ⇒ Auswahl und Filtern der Produkte nach den besten Eigenschaften und dem…geizhals.de -
Umev6 Das würde bei mir unter Nischen-Deal laufen. Nicht genug Säulen. Nett, wenn eine in der Nähe ist.