mein Fahrzeug ist nicht mehr mit den Servern und der App verbunden...
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.
Reset schon probiert? Auto einschalten, kleinen Knopf rechts neben dem linken Klima-Drehknopf für 5(?) sek mit dem Kuli drücken
mein Fahrzeug ist nicht mehr mit den Servern und der App verbunden...
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen.
Reset schon probiert? Auto einschalten, kleinen Knopf rechts neben dem linken Klima-Drehknopf für 5(?) sek mit dem Kuli drücken
Mein hat mir das "definitiv" fürs nächste "große Update" versprochen, aber was das im Zweifel wert ist... 🤷♂️
Ich hätte da mal ne Frage bezüglich, der Bereifung im auslieferungszustand?
Weiß jemand zufällig, welche Reifen aufgezogen sind ? Michelin, Continental usw.?
Ich hab ja grad Stress wegen der GJR, die ich mir hab aufziehen lassen, deswegen kann ich dir zufällig genau sagen, dass bei meinem Basis AWD 20" folgende ab Werk drauf waren:
Continental PremiumContact 6 255/45 R20 105H XL
OK, kann ich morgen mal probieren, warum nicht. Muss halt der Krempel raus aus dem Fach. Meine Vermutung ist, dass in diesem theoretischen Modell ohne doppelten Boden (hab das auch nur irgendwo gelesen, ohne Garantie) der Boden eben einiges tiefer liegt und der Kofferraum nach unten hin kleiner wird, also leicht schräge Wände hat 🤷♂️
Und diese Wanne passt auch dann nicht, wenn man den Zwischenboden rausnimmt und sie ganz nach unten legt?
Ich denke nicht. Testen kann ich es nicht, wegen dem Subwoofer, aber nach dem, was ich gelesen habe, ist die für ein anderes Fahrzeugmodell ohne doppelten Boden (das hierzulande gar nicht verkauft wird). Die hat ja auch die Aussparungen für Gepäckhaken etc., die wären bei einer Wanne für den Unterboden völlig sinnlos.
Könntest Du bitte ein Foto von Deiner "falschen" Kofferraummatte einstellen?
Klar doch. Ich hoffe, man kann auf den Fotos was erkennen. Da fehlen einfach ca. 5 cm in der Breite und 10 cm in der Tiefe, und außerdem müsste der Rand an der Ladekante abgesenkt sein, was er nicht ist.
Donnerstag frühmorgens (13.7. 3:41) letztes Update vom Auto. Später am Vormittag hätte ich für die Holde aus der Ferne die Türen aufsperren müssen, ging nicht. Keine Verbindung. Gab Stress 🙈
Freitag nachmittag immer noch keine Verbindung. Anruf beim Freundlichen, Anleitung zum Reset bekommen (wie #8), ausgeführt, seitdem geht wieder alles.
Ich hab meinen von einem Autohändler im südöstlichen Münchener Speckgürtel. Die hatten 7 auf Verdacht gekauft, ohne Kundenbestellung. Ende Juni am Montag rein bei mobile.de, Dienstag morgen noch zwei verfügbar, Dienstag Abend hab ich für meinen unterschrieben. 0,0% Rabatt auf gar nix. Würde ich in der Position wohl auch so machen, die könnten die zehnfache Menge in ein paar Tagen verkaufen. Angeblich Anrufe aus ganz D, bis aus Berlin und Hamburg 🤷♂️
2 Wochen vorher hab ich mir ein Angebot vom örtlichen Händler im westlichen Speckgürtel geben lassen, da wären immerhin so ca 3% drin gewesen, aber halt Lieferzeit offen, vermutlich Mitte nächstes Jahr. Könnte mehr oder weniger Nullsumme gewesen sein mit der Prämie, wegen Rabatt und weil da jetzt mehr Pakete drin sind, als ich selber genommen hätte, außer der Finanzminister setzt sich durch und schafft die Prämie ganz ab.
And, b.t.w., die 1-er Schritte hatte dein Passat auch, allerdings auf ner anderen Taste
Wusste ich nicht, wieder was gelernt. Hab ich in über 2 Jahren aber auch nicht 1x vermisst, s.o., sonst hätt ich mal nachgeschlagen
HUK-Coburg
SF11 VK/HP
Rabattschutz VK/HP
SB 300/150
5000 km p.a.
Garage
Freie Werkstattwahl, keine Telematik
820 EUR p.a.