Hallo Michael,
21 Zoll Hankook ich fahre ca. 70 % Stadt und Landstraße und auf der BAB meist nicht schneller als 130 km/h. Um ein ruhiger Fahrer zu werden hat es ca. 30 Jahre Führerschein gebraucht .
LG
Oliver
Hallo Michael,
21 Zoll Hankook ich fahre ca. 70 % Stadt und Landstraße und auf der BAB meist nicht schneller als 130 km/h. Um ein ruhiger Fahrer zu werden hat es ca. 30 Jahre Führerschein gebraucht .
LG
Oliver
Hallo,
habe jetzt meine Winterreifen und nach knapp 12 tkm sind die hinteren Reifen fertig . Habt Ihr auch einen so hohen Verschleiß?
Ich bin inzwischen ein ruhiger Fahrer geworden daher wundere ich mich so .
LG
Oliver
Hallo,
Kia hat sich endlich gemeldet. Die original 20 Zoll Felgen sind für den Winterbetrieb freigegeben. Also Winterreifen auf die 20 Zoll Felgen montieren lassen und Sommerreifen über Kleinanzeigen verkauft.
Vorgang abgeschlossen
Da bleibt sogar noch Platz über 🤣
Und wo versteckst Du das Tirefit und V2L-Adapter?
Habe ich auch im Kofferraum. Die AHK habe ich jetzt auch vorne im Frunk samt Ladekabel. Danke Bucsbeifahrer
Danke dann werde ich mich morgen mal ans basteln machen
Ich fahr sie zusammen mit einem 7m 22kw Kabel im AWD Frunk spazieren
Hallo Bucsbeifahrer,
kannst Du evtl. mal ein Foto einstellen? Ich bekomme das nicht hin.
Danke und viele Grüße
Oliver
Hallo,
ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Original Felgen 20 Zoll verkaufen und im Winder 19 Zoll fahren? Oder auf die 20 Zoll Felgen Winterreifen montieren lassen. Im Sommer fahre ich 21 Zoll.
Leider kann mir mein Händler nicht sagen ob die KIA 20" Felgen eine Winterfreigabe haben. KIA meldet sich auf meine Email seit 14 Tagen auch nicht ;-(.
Viele Grüße
Oliver
Hallo,
danke ich lasse die AHK auch montiert. Konnte keinen passenden Platz im Auto dafür finden.
VG Oliver
Hallo ich heiße Oliver und fahre seit 3 Wochen einen EV6 Allrad.
Seite heute habe ich auch eine AHK vom Kia Händler verbauen lassen. Wo transportiert ihr die AHK wenn diese nicht gebraucht wird?
Viele Grüße
Oliver