Ja so ist doch auch daa Problem beschrieben oder irre ich?
Nö, mein Fehler
Ja so ist doch auch daa Problem beschrieben oder irre ich?
Nö, mein Fehler
Ruhemodus an?
Legt der Ruhemodus nicht eher den Fokus auf die vorderen Speaker und schaltet die hinteren ab?
Bei mir war es erst September, nun Oktober.
Werden die eigentlich direkt aus Korea verschifft?
Ich war am Dienstag in der Werkstatt und hab den Verstärker ausbauen lassen. Der Techniker hat sich fast die Finger verbrannt, weil die Komponente kochend heiß war. Ersatz wurde bestellt- Lieferzeit unbestimmt.
Wahrscheinlich hätte man das im Vorfeld verhindern können, da wohl das Update #220045 den ursächlichen Softwarebug beheben sollte. Es ist für mich unbegreiflich, warum Kia die Fahrzeuge nicht proaktiv in die Werkstätten beordert hat.
Ich fahre jetzt wie unikat mit BT-Box in den Urlaub.
Danke. Ich geh jetzt erstmal meine Tränen trocknen. Mit diesem Störgeräuschen kann ich unmöglich 600km in den Urlaub nach AT fahren
Dank' Dir! Inzwischen fällt auch der Radioempfang regelmäßig aus und die Speaker werden nicht mehr richtig "angesprochen". Das hört sich wirklich nach einem defekten Verstärker an. Was für ein Mist- und das kurz vor dem Urlaub
Ja aber das hört sich sehr nach einem defekten Meridian Verstärker an, fahre zu Deiner Wst. Du bist nicht der erste, war hier im Forum auch schon mal Thema und beim Stefan Möller von NextMove auf Youtube auch schon.
Da kannst Du die Geräusche auch mal mit Deinen vergleichen. Auf jeden Fall ist das Teil sehr schlecht lieferbar
Hast Du zufällig einen direkten Link zu dem Video? Mit meinen Suchbegriffen komme ich auf YT irgendwie nicht zum richtigen Video...
Hallo Zusammen,
ich stand heute an einer AC-Ladesäule und bin nach ca. 1,5h kurz ans Auto, um etwas rauszuholen. Dabei bemerkte ich ein lautes Knacken aus den Lautsprechern der Fahrertür: https://photos.app.goo.gl/aMKPYfYbVL1Lmoib7
Ich habe den Ladevorgang beendet, das Knacken wurde zwar etwas weniger, ging aber nicht weg und nervte mich während der 2stündigen Rückfahrt.
Zurück, habe ich das Auto abgestellt und gerade nach ca. 1h nochmal geprüft. Das Knacken ist weiterhin da und hört sich echt böse an, obwohl das Auto nicht gestartet ist Hat jemand sowas auch schonmal gehabt? Kann man das System irgendwie zurücksetzen oder lieber gleich in die Werkstatt?
Grüße, Holger