gerne gemacht, lass uns wissen wie es weiter geht mit dem Kundendienst
Beiträge von disme
-
-
ich würde hier auf die Vertragsbedingungen hinweisen, dort ist auf der Seite 24 geregelt, das bei Änderungen eine entsprechenden Vereinbarung von beiden Seite notwendig ist. Diese ist ja nicht mit der Übersendung des Fahrzeugsschein erfolgt. Hier wurde ja nur ein Gutschein angefordert, der Vertrag bleibt ja gleich, es werden nur die Grundgebühren erstattet.
Anbei mal die Seite 24
-
Gab es nicht mal die Aussage, dass die Morning Lucy später als geplant losfuhr?
Ihre Ankunft würde genau zum Termin passen, allerdings nicht zum Produktionsdatum 08.05.
Außer sie hat wirklich später abgelegt.
Die ist nicht später los, sondern hat eine Schleife in Süd Korea gedreht und ist nochmals Pyeongtaek angefahren am 12.05.2023,
Die ist zurzeit im Hafen von Antwerpen.
Ob meiner darauf ist mit Produktionsdatum 10.05.2023????
-
Beobachte den Kutter hängt schon seit dem 13 im Hafen in Italien fest,bin mal gespannt wie der in kw 28 in brd sein soll
Der sollte eigentlich am 28.06.2023 im Bremerhaven sein, nun ist bei EUKOR das Datum vom 01.07. sogar auf den 03.07.2023 verschoben worden.
Vlt. hat er auch ein technischne Defekt, was ich nicht hoffe.
Mal abwarten, da ich vermute das mein EV dort auf dem Schiff sein sollte, da am 10.05. produziert und der Kutter am 18.05.2023 den Hafen in Korea verlassen hat.
-
Stell dir vor, du stehst mit 70k€ in der Tasche beim Händler und mußt dich entscheiden zwischen einem alten GT-Line und einem (fast) neuen GT.
Hier hast du noch ein welche zur Auswahl von meinem Händler, aber meiner ist günstiger.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
-
Trotzdem Danke
Sorry wollte dich nicht beleidigen
Man List nur so oft das manchmal Von der Anlieferung im Hafen bis zur Übergabe schonmal 6-8 Vergehen
Bin derzeit bei 16Monaten Wartezeit, gebaut 11.5.23. dann mal nach Nachfrage Informationen bekommen Shipping.
Ich denke Ich spreche für jeden wartenden wenn Status shipping ist jeder Tag zur Qual werden kann.
Jetzt muss ich nur noch rausbekommen auf welchem Schiff um das ein wenig verfolgen zu können
Hey AB_62,
ich denke das unsere EVs auf der
unterwegs sind. Ist am 18.05.2023 gestartet. Viel Spaß beim tracken.
-
Hallo zusammen,
Es ist so weit, nach 561 Tagen ist die FIN da!!!! Nun wollte ich mal schauen ob ich das Datum der Produktion herausbekomme nur leider ein Bezahlfenster. Kann mir jemand helfen? Vielleicht hat noch ein Mitglied des Forums Zugang zum Portal und kann die Daten für mich abrufen.
VG Jörg
Hey Moench,
schreibe dem Forumsmitglied Skylinesky eine PN, der kann nachschauen und hat auch bei mir sehr schnell geklappt.
-
Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen, da ich gestern den Advance Tarif ohne Ionity Power erstmal gebucht habe.
Die Aussgae der Hotline ist, das man den Ionity Power Tarif dazubuchen muss, wenn man von der Aktion profitieren will, da man Stand heute nicht sagen kann welches Paket es ab dem 01.06.2023 geben wird
und somit nachträglich ein Paket auch nicht kostenfrei mehr stellen kann, weil es dieses nicht mehr gibt.
Auch ich soll mich nach Erhalt und Zulassung melden und Kia Charge den Fahrzeugschein zukommen lassen.
Hierbei scheint es sehr wichtig zu sein, dass die FIN/VIN auch richtig eingetragen wurde, da dies nachträglich nicht mehr zu ändern ist, falls Sie abweichend zum Fahrzeugschein wäre.
Dies hätte dann zur Folge, dass somit auch kein Aktionrabatt gegegeben werden kann.
Dann mal Daumen drücken an alle das dies auch klappt und gespannt sein was Kia sich ab dem 01.06.2023 ausdenkt.
-
-
Am 13.06.2023 wechsel ich in den LZW-Status und wollte schon mal nach einem freien Platz Ausschau halten.
Aber vermutlich reicht nun auch ein nicht so komfortabler Platz, da ich heute vom Händler meine VIN bekommen habe.
Gestern noch nichts im System und heute frisch aktualisiert die VIN da, mein Verkäufer war auch überrascht und er schaute direkt noch bei anderen rein und auch da hatte sich was getan.
Er soll in der KW 26/27 beim Händler ankommen und ist zumindest schon auf einer der Schiffe.
Falls noch jemand in das Hyundai-Portal kommt und somit nachschauen kann wann produziert wurde, bitte ein PN.
Ich werde mir heute erstmal ein Feierabendbier gönnen und drücke allen die Daumen das es bei euch ebenfalls positive Nachrichten gibt.