Ich danke denjenigen, die mir freundlich geantwortet haben und den Hinweis auf die verschiedenen Navi Systeme gegeben haben, das war mir nicht bekannt und daher auch nicht aufgefallen.
Ich möchte denjenigen, der total genervt war, freundlich darauf hinweisen, dass es ganz normale EV6 Fahrer wie mich gibt, die nicht permanent hier im Forum die zig tausend Seiten durchscrollen und auch keine YT Videos anschauen (wenn es da aber eine gute Empfehlung gibt, wo man wertvolle Informationen bekommt, freue ich mich über einen Tipp).
Ich bin ab und an mal hier im Forum, weil es sehr wertvoll ist dank euch Experten hier und hatte den Link zum Update entdeckt mit den Infos zu Wireless etc und mich gefreut. Nein, ich wusste nichts über die Details zu den verschiedenen Navi Systemen, bitte denkt daran es gibt Menschen, die haben anderes zu tun und kennen sich eben in anderen Bereichen aus. Das weiß ich ja dann aber jetzt immerhin.
Gerade dieser Thread ist mittlerweile so unübersichtlich geworden, das ist für nicht Power User nicht zumutbar hier zig Seiten durchzulesen, bevor man sich vielleicht traut eine Frage zu stellen um dann als Antwort zu bekommen, das wurde doch schon zig Mal beantwortet, wäre doch klar, dass das nicht Bestandteil ist und "RTFM" zu hören zu bekommen.
Ich bitte um freundlichen und respektvollen Umgang auch mit "normalen" EV6 Fahrern, danke!