Alles anzeigen...jetzt lass dich mal nicht kirre machen!!!
Er hat wohl an leichten Bumms gehabt. Es ist mit Originalteilen wohl fachgerecht instand gesetzt worden. So what??
Ein Händler, gerade wenn er das auch noch bestätigt, wäre wenn da was nicht passt voll haftbar. Die Gerichte verstehen bei sowas nur äußerst begrenzt Spass - diesem Risiko würde sich kein Händler aussetzen!
Freu Dich, das Du ein ansich nicht Lieferbares Fahrzeug kurzfristig akquirieren konntest, noch dazu zu einem, bei diesen Marktgegebenheiten, ordentlichen Tarif.
Wenn ich jetzt posten würde, dass ich nen EV6 AWD für 40.000 geschossen hätte, dann würde die eine hälfte sagen: Toll, Glückwunsch. Und die andere hälfte würde sagen...hmmm, da hättest aber noch dieses oder jenes raushandeln müssen, das Lila ist kacke, usw...
Dankeschön für die aufmunternden Worte... Du hast sicher Recht und ich habe bei dem Händler ein gutes Gefühl, das ist ein echtes Traditionsautohaus, die wollen natürlich auch ein ordentliches Geschäft machen, glaube aber nicht dass sie was krummes abziehen.
Ich kenne mich nur einfach nicht aus, das letzte Auto hab ich 2003 gekauft (VW Touran, wird nun mit Getriebeschaden wohl verschrottet) und es ist einfach viel Geld. Da will man keine groben Fehler machen oder wichtige Punkte übersehen...