Welche Reifen würdet ihr empfehlen für die 235/55r19 105V
Man findet so viel da bekommen man keinen Überblick mehr
Welche Reifen würdet ihr empfehlen für die 235/55r19 105V
Man findet so viel da bekommen man keinen Überblick mehr
Nano Magic als Shampoo ist nur für metallic Lack gedacht da es einen Da es die Oberfläche noch glatter macht
Insektenentferner sollte nicht so stark sein und das Shampoo möglich PH neutral
Und am besten mit einen Mirkrofaserschwamm/Handschuh
Okay also ist es im Moment so in der richtig 3-4 Wochen
Hoffe ich auch, aber gehe mal von aus sonst müssten sie ja 2 Systeme updaten
Wie lange habt ihr auf die Bafa Zahlung gewartet
Bei mir hat es 26 Tage gedauert
Da ist nur noch die Frage, wie erfahren wir das es das Update zur verfügung steht ich rufe ja nicht täglich im Autohaus an
Naja jeder sieht es ja anders hat jemand wenigstens eine Idee ob man es einstellen kann
Und wie es bei euch mit dem Regen ist ob ihr da was machen müsst oder ob er auch alleine anfängt zu wischen
Irgendwie ist bei EV6 alles anders genauso beim starten will meiner nie die Scheiben Wischer an machen wenn es regent oder die Scheibe nass ist
Und da ist es auch beim Licht so bei Dunkel heut alles kein Problem aber halt bei Regen
Genau so wenn ich das Auto im Dunkeln auf mache geht das Abblendlicht nicht an was ich auch sonst kenne bei Fahrzeuge mit Licht und Regen Sensor
Kann man die Probleme mit irgendwelchen Einstellungen beheben
Dafür hat man ja bei aktuellen Fahrzeugen das Tagfahrlicht. Mehr als das braucht es im Regen wenn es hell genug ist nicht.
Das kann man sagen bei Fahrzeuge die am Heck auch dauerhaft leuchten was beim EVi nicht der Fall ist daher muss Licht an