Okay krass
Ich hatte letzte Woche die erste Wartung nach 29800km und 16 Monate und habe einen SOH von 97,5%
Finde schon krass wie dolle die Unterschiede sind
Okay krass
Ich hatte letzte Woche die erste Wartung nach 29800km und 16 Monate und habe einen SOH von 97,5%
Finde schon krass wie dolle die Unterschiede sind
Klingt komisch …
Habe die Schutz Matte von Tesla die eigentlich für Hunde gedacht war hinten drin zum Schutz
https://shop.tesla.com/de_de/product/model_s_3_y-haustier-schutzbezug
Ja genau so ist es bei mir auch
Balancing dauert immer bisschen Unterschiedlich lang.
Mal eine Frage, habe noch einen Niro-EV MJ23 der macht das nicht.
Hat da wer Erfahrung ?
350kW für 18ct ist doch ein Superpreis
Kann mir wer verraten welche Säule das ist und wo
die lp am roten rathaus gibt es tatsächlich…
Könnte mir wer die echte Adresse verraten ?
Das mMn wesentlich größere Problem ist das Verhalten der Bremsleuchten im iPedal-Mode.
Haben Sie ja beim EV9 geändert, daher wird es beim EV6 Facelift bestimmt auch geändert
die lp am roten rathaus gibt es tatsächlich…
Oh wirklich, kannst du mir vielleicht die genaue Adresse zukommen lassen
Da ich morgen nach Berlin fahre
Ich habe die Automatische Umschaltung von DAB auf FM ausgeschaltet damit ich erst mal kein Rauschen mehr habe aber sonst habe ich keine Probleme
V2: 150KW mit 2 Kabel (CCS und Tesla)
V3: 250KW mit 1 Kabel (CCS)
Dann war es ein V3
Ich kann leider nicht sagen ob es ein V2 oder V3 war
Woran erkenne ich es