So Brief kam gestern und Geld war heute früh schon drauf
Eingereicht am 10.09.23
So Brief kam gestern und Geld war heute früh schon drauf
Eingereicht am 10.09.23
Für viele Menschen Die sich durch die Förderung für ein Elektroauto entschieden haben, stehen jetzt vielleicht vor dem Punkt das es da durch ein Fehler war ein Elektro zu nehmen statt ein gleich Wertigen Verbrenner der Günstiger war.
Meine Meinung ist, zahlt der Staat die Förderung nicht würd es für viele das erste und das Letzte Elektro Auto gewesen sein
Zu wann kommt das Update ?
Wann ist es die Letzten Jahre rausgekommen ?
Aber was hat das Dezember Update mit den Scheinwerfer zu tuen das ist ja dan ein Facelift und kein Update
Was heißt neue Scheinwerfer ?
Hat schon wer Neue Informationen bezüglich CarPlay und AA Kabellos, es sollte ja ein Update im Dezember kommen laut ein paar YouTuber ?
Bei mir genau so nur mit einen Niro-EV habe mal bei der Bafa per Kontakt Formular angefragt
Ist bei mir genau so bei eingestellten 80% macht er bis 82% und bei 90 macht er 93%
Aber nur bei meinen EV6 bei meinen Niro-EV MY23 macht er das nicht da ist er fertig genau bei den eingestellten %
Wir haben z.b. einen EDEKA in der Nähe mit einer Ladesäule und ich stelle meinen EV6 auch immer dahin zum Laden und ja auch mal 5,6 Stunden
Haben einen Betreiber ohne Blockiergebühr und der Rest für 1 Stunde würde ja keinen Sinn ergeben
Habe bis jetzt keine Zettel bekommen